celio (Pokémon Blattgrün)

wo sind die beiden stein für celio?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:53 von Supermanki

3 Antworten

Geh zum Glutberg. Nach einem Sieg gegen die Pokemonliga müssten links vom Eingang zwei Rockets stehen. Die musst du besiegen. Dann kannst du in eine Höhle. In ihr findest du den Rubin. Wenn du den zu Celio bringst, bekommst du den Buntpass. Mit dem kommst du auf die anderen Eiländer. Auf Eiland 4 ist die Kaskadenhöhle. In ihr findest du die VM Kaskade. Mit der schwimmst du den Wasserfall in der Höhle hinauf. Wenn du die dort zu findende Leiter runtergehst, musst du mit der Eistussi der Top4 ein paar Rockets besiegen. Dann gehts ab zum Eiland 5.
Dort ist das Versteck der Rockets. Von den Rockets vom Glutberg hast du ein Passwort bekommen. Wenn du das verwendest, wird dir gesagt, dass du ein zweites Passwort benötigst. Schau jetzt auf deine erweiterte Karte. Auf einer Insel befindet sich ein Ort namens Punktloch. Dort musst du hin. Bei diesem Punktloch findest du eine Tür. Wenn dort ein Forscher steht, hast du irgendeinen Rocket nicht besiegt. Wenn dort kein Forscher steht, musst du die Tür mit Zerschneider öffnen. Im untersten Geschoss ist der Saphir. Den sprichst du an. Dann taucht der Forscher auf und nimmt dir den apir vor der Nase weg. Nun musst du zum Team Rocketversteck auf
Eiland 5 gehen. Diesmal kannst du rein. Wenn du alle Rockets im Versteck besiegt hast, musst du gegen diesen Forscher kämpfen. Nach deinem Sieg bekommst du den Saphir. Bring den zu Celio und du kannst Pokemon mit der Hoenn-Region tauschen.

Antwort #1, 01. August 2009 um 14:48 von Oberprogamer

und Smaragd?

Antwort #2, 01. August 2009 um 15:00 von gelöschter User

es gibt kein smaragd stein aber du kannst zu smaragd rübertauschen

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:27 von eric-jarvis

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)