Löschen (Dogz 5)

ich will wieder von vorne anfangen,aber ich weiß nicht wie man hunde löscht!

Frage gestellt am 16. März 2008 um 10:58 von harvestfreak

6 Antworten

Hunde kann man auch leider nich löschen. Du kannst aber das Spiel deinstallieren und wieder installieren, aber dann sind ja die guten Items alle weg.
Aber du kannst sie wegrennen lassen! Beende das Spiel und stelle dein PC-Datum vor: erst 1 Tag, dann 3 Tage und dann kann man Wochen vorstellen. Wenn du das Datum 1 Woche vorgestellt hast, starte mal das Spiel. Klick auf "Pick a Pet" und schaue was die Hunde machen, Klicke sie nicht an! Es kann nämlich sein, das dann irgendwann über dem Hund "Run Away" steht. Dann klickst du auf den Hund und es kommt ein Text, da steht drinne, wieso der Hund abgehauen is.

Antwort #1, 17. März 2008 um 22:06 von gelöschter User

Danke (-;

Antwort #2, 18. März 2008 um 14:26 von harvestfreak

Ich hab einen Trick herausgefunden Hunde zu löschen:
Gehe auf "Pick a Pet", und suche dir den Hund aus den du NICHT löschen willst. Dann geh auf das Zeichen wo ein pinker oder ein blauer Hund ist. Dann öffnet sich ein großes Fenster. DADRIN musst du dann "Pick a Pet" suchen und nimmst den Hund den du löschen willst. Dann suchst du "RETURN" und bestätigst die beiden Fragen. Dann kommt der Hund nie wieder

Antwort #3, 25. März 2008 um 17:01 von gelöschter User

das versteh ich nich genau ! weil bei mir is das so das ich "Pick a Pet" nich drücken kann wenn ich auf den pinken oder blauen Hung geklickt hab. Weisst du vielleicht warum das nich geht ?

Antwort #4, 30. März 2008 um 20:06 von Black_Dragon1994

Sie meint, du sollst irgendein Hund rausholen und dann auf dieses Zeichen klicken, wo man sieht, ob der Hund männlich oder weiblich ist. dann erscheint ein großes fenster, dadrin steht "pick a pet". wenn man dadrauf klickt, kann man die ganzen anderen hunde sehen, die du hast. du musst natürlich auch mehrere hunde haben, als einen. sonst is es klar, dass das nich geht. ach ja und, den hund den du rausgeholt hattest, den kannst du nicht löschen! aus welchem grund auch immer... na ja, wenn du dann auf den hund, den du löschen willst, geklickt hast, klicke auf "return". dann einfach diese meldung bestätigen und... schwupp... der hund is weg!

Antwort #5, 01. April 2008 um 21:29 von gelöschter User

KLar kannst du deine Hunde loeschen, sind ja nur Dateien!
Gehe in den Ornder von Petz wo du dein Spiel auf den Pc gespeichert hast. Klicke auf den ORdner Adopted Petz und dort sind alle Hunde aufgelistet die du hast loesche dann einfach die dateien und du hast dann kein Hunde mehr
Tip: Leg dir am besten noch einen Ordner an, wo du die Hunde als sicherung reinkopierst falls du mit ihnen nochmal spielen willst oder so.

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 19:29 von Schneesonne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)