kleine Frage (Spyro - Dawn Of Dragon)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder eher nicht?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 14:24 von gelöschter User

10 Antworten

ja kaufs dir des is voll geil^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 11:06 von martin9999

ich hab das spiel schon 4 mal durchgespielt und es macht mir immernoch spaß

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:00 von katharina97

Es is ech geil! mann hats zwar ech schnell durchgespielt aber es macht irgendwie immer Spaß! Vor allem zu zweit! (Spiel immer mit meiner sis! lol!)

Antwort #3, 06. September 2009 um 12:21 von Reggy

nein, es lohnt sich nicht...
das spiel ist zu leicht, zu schnell durch gespielt, bietet nichts neues und hat kaum wiederspielwert...
jeder der was anderes sagt ist entweder total vernarrt in die serie, unter 12 jahre oder will die tatsache nicht wirklich wahrhaben...
mein tip: wenn du es wirklich zocken willst leih es dir entweder aus ner videothek aus oder kaufs dir, spiels durch und tausche es per bon im laden gegen ein ordenliches game...
sorry das ich es so sagen muss, aber ich war schon ziemlich entäuscht von dem spiel...

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 21:43 von huntersoul

In manchen Szenen ist das spiel schwer und man hat dann kein bock drauf weiter zu spielen.
Aber eigentlich ist das spiel ganz gut.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 14:06 von Maddie

Also was hunersoul sagt ist seine Meinung,
Aber ich finde es richtig geil es ist NICHT zu leicht, bestimmt hat huntersoul cheats eingesetzt ich fand es zu zweit am anfang witzig weil wir uns nicht einigen konnten in welche Richtung zu fliegen, ich hab es jetzt schon 3 mal durch und suche immer noch einige Rüstungen, Kristalle und so Items.
Außerdem ist das Alter egal ich bin zum Beispiel nicht unter 12 sonder 13 =D.
Also ich bin sehr begeistert!
Ist einer meiner lieblings Spiele!

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 11:05 von jikjenny

was huntersoul sagt ist blödsinn!ich bin fast 13 und liebe das spiel!ich spiele es gern allein oder mit meiner kusine

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 20:58 von katharina97

nun ja, vieleicht war das etwas hart was ich gesagt hatte...
wer es gerne spielt soll es ja tun da sag ich ja nix ^^
ich bin nur so enttäuscht, weil ja nix wirklich neues in dem spiel geboten wird...
außerdem hatte ich das spiel in nur bereits einem(!) tag durch(etwa 5 stunden), hatte alle sondergegner und "fast" alle sonder items (97%)gefunden...der rest hätte vieleicht maximal noch ne stunde gebraucht...
außerdem wurmte mich ja sehr das nach dem spielende ja nix mehr kam...kein höherer schwierigkeitsgrad, keine sonderaufgaben, keine neuen herausforderungen...
klar, man kann noch in ner 2. runde seine fähigkeiten kompletieren, aber das is ja dank der bereits starken skills ja nicht mehr so schwierig..-_-
junge spieler haben ja selbst dann noch spaß am fröhlichen gekloppe,( das is ja auch gut so, die leute die das spiel machen brauchen ja auch ihre leute die das spiel kaufen ^^), aber ein geübter spieler hat spätestens hier kaum noch motivation das spiel weiter zu spielen...da ist die luft einfach raus...
naja ich ziehe jetza mal einfach ein fazit: wer es gern zockt soll es tun und ignoriert einfach mal meine konstruktive kritik (das 1. mal war ja ganz ok)^^, jedoch sollten geübte spieler sich das game lieber erst mal in ner videothek ausleihen und es mal anzocken, um hinterher nicht entäuscht über die kurze spieldauer zu sein...
ach ja und noch was für unseren jikkendy...da ich ein fan der serie bin hatte ich mir das spiel kurz nach dem erscheinen gekauft, ich glaube nicht das irgendwer zu diesem zeitpunkt auch nur ansatzweise das wort "cheats" für dieses spiel in den mund genommen hätte.. :P

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 22:40 von huntersoul

Naja ich mag es dass man da fliegen kann^^
Und ich geb zu ich hab mal bei der Drachenstatt bei dem Endgegner cheats eingesetzt ;D
Und ich hab bisher nur 2 Spyro spiele unzwar enter the Dragonfly und dawn of the Dragon^^

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 12:06 von jikjenny

ok, huntersoul...
wenn du das spiel wirklich so einfach findest, dann kannst du mir doch bestimmt sagen, wie man in Warfang dieses blöde tor zuhalten kann, so dass das NICHT mehr aufgeht (ernsthaft: ich bin am verzweifeln!)

Antwort #10, 06. September 2012 um 14:43 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)