Meinung zu "Grand Theft Auto4 Episodes from Liberty City" und Luis Fernando Lopez (GTA 4)

Glaubt ihr das Rockstar Games diesen Fehler in The Lost and Damned in der Disc beibehält ihr wisst doch das mit dem Kürzen ihn Europa weil das wär mies und glaubt ihr das der Protagonist "Luis Fernando Lopez" eine echte Nahkampfmaschine ist weil er ja als Bodyguard für Gay Tony arbeitet also sprich: (neue coole Abwehrcombos und Moves)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 14:55 von Nayru

Ich denke nicht

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:03 von Fresh_Dumbledore1

ne glaub nicht

Antwort #2, 01. August 2009 um 15:35 von canerchief

nee weiß net

Antwort #3, 01. August 2009 um 16:13 von bellicnico

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
welcher fehler?

Antwort #4, 02. August 2009 um 18:51 von paimas

Das mit dem Kürzen wo Rockstar die Australiesche und Europäische version vertauscht hat und Australier plötzlich uncut zockten und in Europa alle die es sich runtergeladen hatten Plötzlich das Addon und das Hauptspiel zensiert bekamen.
gore einschränkung und Agieren mit Prosis

was glaubt ihr den denkt ihr denn über "Luis Fernando Lopez" und sein Kampfverhalten?

Antwort #5, 02. August 2009 um 19:57 von Nayru

hä ich hab mir jetzt tlad gedownloadet und hab immer noch alles uncut etc

Antwort #6, 04. August 2009 um 01:09 von paimas

Dann muss das woll schon behoben worden sein weil viele im Internet berichten das danach das Spiel zensiert ist steht auch unter News.
Dann kann ichs mir ja ohne Probleme kaufen ;)

Antwort #7, 06. August 2009 um 21:18 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

GTA 4 (Übersicht)