okee, ich denke, es wird so kommen : (was denkt ihr, wie es aussehen wird, pls antwortet :D) (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich denke, dass es 8 neue charaktere geben wird ;)

(jeweils ein Mario und Sonic Chara für : Kraft, Alleskönner, Speed und Fertigkeit :), das, was bisher bekannt ist, schätze ich so ein :

DK: ganz klar Kraft
MetalSonic: ganz klar Speed
Birdo: vielleicht Alleskönner(möglicherweise auch Speed weil Yoshi ja is ^^)
Silver: wahrscheinlich Fertigkeit oder Alleskönner
BowserJR: Fertigkeit oder Alleskönner (je nachdem, was Birdo ist)

Mario:

unter Fertigkeit (ich denke nämlich, dass BowserJR Alleskönner und Birdo Speed wird) sehe ich zum Beispiel Diddy Kong ;)

Sonic:

ich sehe da vielleicht Rouge bei Fertigkeit und bei Kraft hmm, ich bin noch immer am hin und hergrübeln aber vielleicht Big oder Omega (mir wäre Omega weit lieber xD)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:27 von Shadow-The-Hedgehog

25 Antworten

Also Birdo wird auf keine Fall Speed sein weil ich hbae Mario Super Sluggers und da war Birdo fast so langsam wie Bowser und BowserJr. war da glaube ich alleskönner aber BowserJr. war da auch nicht so schnell.
Ah jetzt ist es mir wieder eingefallen BowserJr. war Alleskönner.

Also wird Birdo vieleicht garnicht in das Team kommen

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:53 von gelöschter User

Dann will ich jetzt auch mal meinen Senf zu der ganzen Sache abgeben...
ich denke mal,das es am wahrscheinlichsten ist,das für jedes Team 4 neuzugänge kommen,für jede kategorie(kraft,fertigkeit etc.)einer...
bestätigt(offiziell und inoffiziell) sind ja bis jetzt 5 charaktere: DK,Bowser Jr.,Birdo,Metal Sonic und Silver...
Daraus kann man schließen,das es bei Team Mario auf jeden Fall keinen Krafttypen mehr geben wird(an DK reserviert)...ich tippe außerdem das Birdo Alleskönner sein wird und Bowser Jr. ein Geschwindigkeitstyp sein könnte(nicht bestätigt)...ich vermute das alles,da ich mir mal die Werte aus anderen Mariospielen etc angeschaut habe(MSB;MKW etc.) und das am logischsten erscheinen würde...wenn es so wäre,könnte man Diddy Kong doch von vorneherein ausschließen,da er Geschwindigkeit haben müsste,das ist aber schon vergeben...ich denke eher,das Knochentrocken für das Team Mario einspringen könnte...was das Team Sonic betrifft...hier ist geschwindigkeit für metal Sonic reserviert,wie die Werte auf der offiziellen HP des Spiels erkennen lassen...heißt im Klartext, das Jet wohl kaum dazustoßen wird...wenn Silver integriert wird,würde er fertigkeitstyp oder alleskönner sein...krafttyp kann ich mir einfach nicht vorstellen...wahrscheinlicher ist Alleskönner,da Sega dann bei Fertigkeitstyp entweder cream oder Rouge einbinden könnte,wobei Rouge wahrscheinlicher erscheint(Cream lönnte ja wieder als Schiedsrichter eingesetzt werden)beim Krafttyp kämen mir als (logische) Kanditaten nur Omega und Big in den Sinn...hier wird die Entscheidung erst fallen,wenn der fertigkeitstyp fest steht...wenn Rouge dabei ist,wäre Omega am logischsten,bei cream wäre es big...

Klingt doch alles einleuchtend,oder?Ist zwar zum großen Teil nur Vermutung,aber andererseits auch das was meiner Ansicht nach am wahrscheinlichsten wäre...

nicht wundern über die ausdrucksweise,ich hab das schonmal auf spindash geschrieben und hab es nur kopiert...

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:53 von Remixer

So,es steht eine neue Spielfigur fest,Nintendo hatte sich kürzlich selbst verraten,es war die Rosalina-Flagge zu sehen,d.h nix mit Knochentrocken oder Koopa,und dh das bei Team Sonic zu 100 % noch 2 figuren kommen...

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:09 von Remixer

Zeig mal das Bild mit der Rosalina Flagge !
Ich will das auch sehen !

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:34 von gelöschter User

Wer ist Rosalina?

Antwort #5, 08. August 2009 um 19:40 von Simanimal-Kaninchen

http://www.tssznews.com/wp-content/uploads/2009...

Rechts ist eine Flagge mit einem Luma,d.h. Rosalina ist dabei...

Antwort #6, 08. August 2009 um 19:49 von Remixer

Wurde Walugig schon bestädigt weil ich habe auch ein Bidl gefunden wo Walugigs Flagge drauf ist :

http://sonicstadium.org/files/posts/2009/06/msa...

Antwort #7, 08. August 2009 um 20:07 von gelöschter User

Es werden alle Figuren aus dem Vorgänger,also auch Waluigi,dabei sein,die waren doch alle schon im Trailer zu sehen...

Antwort #8, 08. August 2009 um 20:09 von Remixer

Ach ja hab ganz vergessen das er schon vorher dabei war.
Ich habe mich da wohl vertan.

Antwort #9, 08. August 2009 um 20:14 von gelöschter User

Ach,irren ist ja nur menschlich,jeder kann mal solche fehler machen...

Antwort #10, 08. August 2009 um 20:20 von Remixer

Also da ja jetzt auch Rosalina bestätigt wurde stehen ja die Mario Charaktere fest. Wenn ich das richtig verstanden hab so:

DK Kraftpaket
Birdo Alleskönner
Bowser Junior Geschwindigkeitstyp
und Rosalina Fertigkeitstyp.

Richtig?

Antwort #11, 09. August 2009 um 07:51 von Luigi95

wr ist Rosalina?

Antwort #12, 09. August 2009 um 09:26 von Simanimal-Kaninchen

Die Prinzessin von Super Mario Galaxy: http://nasiospajuguear.files.wordpress.com/2008...

Antwort #13, 09. August 2009 um 09:50 von Luigi95

Luigi95,das hast du vollkommen richtig verstanden...

Antwort #14, 09. August 2009 um 13:12 von Remixer

Achso OK und dann sind die Soniccharaktere die hier:

Metall Sonic Geschwindigkeitstyp
Roage Fertigkeitstyp (denn Cream ist ja Schietzrichter)
Silver Alleskönner
und Omega Kraftpaket (da ihr ja gesagt habt, dass Omega zu Roage passt, obwohl mir Big besser gefallen würde)

Richtig?

Antwort #15, 09. August 2009 um 13:31 von Luigi95

nein,das war nur eine vermutung,denn bestätigt sind nur Silver und Metal Sonic,der rest war einfach ein tipp von mir...

Antwort #16, 09. August 2009 um 13:32 von Remixer

Achso nagut, dann müssen wir halt noch warten, bis wir noch mehr erfahren. :)

Antwort #17, 09. August 2009 um 13:40 von Luigi95

genau...
Aber ich hoffe das sich Sega nicht wie Nintendo selbst verrät,sonst wäre ja die ganze Spannung raus =(

Antwort #18, 09. August 2009 um 13:37 von Remixer

Naja ich würde es besser finden wenn jetzt schon alles klar wäre, denn ich bin viel zu aufgeregt und hab eigentlich keine Lust noch bis Oktober zu warten. :(

Antwort #19, 09. August 2009 um 13:52 von Luigi95

naja,das ist aber grade das schöne,diese spannung vor dem release...

Antwort #20, 09. August 2009 um 13:54 von Remixer

wow an rosalina hatte ich gar net gedacht Ô.o omq xDD also ich hätte da auch eher an knochentrocken gedacht aber wie gesagt, irren is menschlich ^^
hmm ja, ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher wegen Rouge und Omega (@Luigi, nep mir wäre Big nich lieber, der is i-w schwul ^^) und jmd anderes kommt ja da irgendwie wirklich nicht in frage ^^

Antwort #21, 09. August 2009 um 14:19 von Shadow-The-Hedgehog

Deswegen,ich glaube die Diskussion hatten wir doch schon bei der Wii-Version,oder?

Antwort #22, 09. August 2009 um 14:19 von Remixer

kann sein, ich hab mich bei so ziemlich allen fragen beteiligt und da gab es ständig diskussionen, also frag mich besser nicht, welche :D xDD

Antwort #23, 09. August 2009 um 14:25 von Shadow-The-Hedgehog

Deswegen^^ am lachhaftesten war die doch die Diskussion mit AmyRose,oder wie die hieß,nich?Behauptet einfach so schon die PAL-Version zu besitzen...

Antwort #24, 09. August 2009 um 14:24 von Remixer

nee, es war ne freundin von ihr, die die besitzt xD und Manic und Sonia (die fakes aus der ami version Sonic Underground) sollten da auch dabei sein x) also ich kann mich über sowas nur amüsieren ^^
aber sie hat das schon in mehreren fragen gemacht ^^ musst dir einfach mal ein paar davon durchlesen ^^

Sooo und damit schließe ich meine eigene frage :

Team Mario:

DK Kraft
Rosalina Fertigkeit
Birdo Alleskönner
BowserJR Geschwindigkeit

Team Sonic :

? (wahrscheinlich Omega) Kraft
? (wahrscheinlich Rouge) Fertigkeit
Silver Alleskönner
MetalSonic Geschwindigkeit

Antwort #25, 09. August 2009 um 14:35 von Shadow-The-Hedgehog

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)