BITTE DRINGEND UM HILFE *Docks* (Der Goldene Kompass)

Hallo

Ich stecke wie viele in dem Teil fest, wo man die Docks überqueren muss. Bis zum Kran bin ich ja gekommen, aber jetzt sind da diese Waggongs, die ich zum verblöden nicht erreichen kann. Auch wenn ich auf das kleine Boot, mit der Holzkiste drauf, springe und auf die andere Seite will, seis mit fliegen oder festklammer, ICH KOMM EINFACH NICHT WEITER!

HILFE kann mir jemand helfen bevor ich die Playstation entgültig gegen die Wand klatsche ?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:37 von leonsmama

3 Antworten

Sorry, ich meinte nicht Boot, sondern nur Steg wo am Ende ne Kiste steht...

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:49 von leonsmama

bist du da weiter gekommen? Hänge bei den Docks nämlich auch fest. Wenn du das Tips hast dann wäre es nett, wenn du sie hier rein schreibst. Könnte da nämlich auch Hilfe gebrauchen.

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:16 von Pan2

wenn ihr über die stange balanciert seid und auf dem wagon steht geht es einmal genau oben drüber mit dem faultier weiter um ein symbol zu holen. auf dem selben waggon könnt ihr recht runter springen.. dann eins weiter und mit klettern die hohe kiste hoch. danach umschalten auf faultier und an die stange schwingen.
bei der stange abspringen und kurz balancieren dann actionstaste und rechts weiter balancieren. auf der hohen kiste mit dem falken auf die plattform unten. weiterhüpfen.. das netz hochklettern bis unterhalb wieder eine stange kommt.. darauf fallen lassen und rüber balancieren.. etwas weiter vorne ist so ein längeres teil mit einer kiste im wasser, da müsst ihr hin dann zur stange mit dem faultier rüberschwingen... zur anderen kiste laufen mit pan das seil durchknabbern sodas die kiste runterfällt.. nun müsst ihr nur nochmal zu dem langen teil mit der kiste.. einmal spingen.. mit faultier an die stange.. abspringen balancieren usw. vorsicht die letzten kisten gehen unter.. da habe ich den falken benutzt..

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:01 von Zecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)