gehlehrten fragen.. (Fallout 3)

gehlehrten roth...von der zitadelle über vault87 fragen.wo is den der ?hab die komplette zitadelle auf den kopf gestellt.den hab ich gesehen das mir das navi nen feil nördlich von der 101 im flussbett zeigt.da ist aber nix...hilfe

Frage gestellt am 01. August 2009 um 15:56 von deutscher80

2 Antworten

Mit dem brauchst du nicht unbedingt zu reden.
Gehe zum Archiv über die Treppe zum Balkon des Labors weiter in die südlichste Ecke, dann in den Gang zum A-Ring.
Wende dich oben auf der Treppe nach rechts (Süden) und geh ins Archiv, um das Vault-Tec-Terminal direkt vor dir zu benutzen.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
als erstes ist er im labor untere etage sprich mit ihn für die erlaubnis um auf einer der vault tec terminals zugreifen dürfen zu können dann gehst du zum terinal klickst auf Vault87 klick auf das erste (bin mir nicht sicher habs vergessen sry) dann irgenwann sagt es kehre zu rothchild züruck mach das aber erst diesmal in einen bett wenn du an der karte vorbeilauft nimm die erste tür links weck ihn auf und schon musst du zur Vault87 ich hoffe ich konnt dir helfen wenn nicht dann sags ok ?

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:32 von CALVIN13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)