vaughn frage :( (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich hab vaughn jetzt endlich geheiratet (JUHU) und hab ein paar fragen:

1.is der jetzt die ganze zeit nur in meinem haus und labert das gleiche ?

2.warum nimmt der meine geschenke net mehr an ?

3.braucht der nix zum essen ?

4.kann es auch passieren das ich herzchen bei ihm verliere ?wenn ja wie ?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 16:23 von Hamsti95

6 Antworten

Hallo. Ich habe zwar nicht Vaughn geheiratet, sondern Julia, weil ich im Spiel ein Junge bin, aber ich denke, daas die Antworten bei deinen Fragen allgemein bei jeder Person gleich sind.

1. Bei Julia ist das so: Meistens ist sie zu Hause IM Haus, manchmal aber auch bei ihrer Mutter im Laden. Sie hat so ca. 1 monat (weiß ich nicht mehr genau) immer das gleiche gesagt, dann wurde sie schwanger und je näher die Geburt gerückt ist, hat sie dann auch etwas anderes gesagt. Jetzt, da das Kind auf der Welt ist, sagt sie wiederum was anderes.

3. Nein, er braucht nichts zum Essen. Du brauchst also keine Angst haben, dass auf einmal der Kühlschrank leer ist oder so... =)

4. Wenn du dich nicht mehr um ihn kümmerst, dann kann es passieren, dass er Herzchen verliert. Ich mache es so: ich spreche gleich nach dem Aufstehen mit ihr, beschenken tu ich sie allerdings nur jeden 2. bis 3. Tag, da wegen einem Tag nicht gleich ein Herz verloren geht und dies nur unnötige Geldverschwendung wäre.


So, ich hoffe, dass ich dir geholfen habe, ich war schon 2x fast fertig und dann schmeißts mich ausm Net... -.-

glg

Antwort #1, 01. August 2009 um 17:30 von xpsm1730

viiiiiiielen danke <333

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:33 von Hamsti95

keeeeeeeiiiiiiiiiin problem! =))))))

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:39 von xpsm1730

@hamsti95
wie hast du vaughn geheiratet.also.hast du das orangene herzevent gemacht.?wenn nicht.dann schreib hie rauf was du getan hast

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:00 von jakki3000

nein ich hab das orangene net gemacht das musst du nur machen wenn du beim gelben was falsch geantwortet hast.ich hatte alles richtig beantwortet wenn du das auch hast musst du (wenn das herz bei ihm orange ist)ihn einfach weiter beschenken bis das herz rot wird :)

Antwort #5, 02. August 2009 um 11:22 von Hamsti95

danke..ich versuche es.

Antwort #6, 02. August 2009 um 12:31 von jakki3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)