wie schaffe ich den quest für kafei (Zelda Majoras Mask)

immer wenn ich am anfang bin (1ster tag) sehe ich kafei am briefkasten wie er einen brief einwirft. etwas später kommt der postbote und gibt den brief an anju ab. dann gehe ich zu madame aroma und spreche sie mit der kafei maske an. dann fragt sie mich ob ich hinweise über kafei hab. am 2ten tag nachts gehe ich vor 10 in die milchbar und frage nochmal madame aroma aber diesmal will sie was von mir haben. meine frage: wie schaffe ich den quest und was muss ich der frau geben?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 11:26 von horrorboy

3 Antworten

am ersten tag um zehn uhr musst du zum haus vom bürgermeister in die tür rechts dort musstdu madam aroma anlabern und sie gibt dir kafeis maske und dan musst du um 14:00 uhr zum gasthaus und die rothaarige anju anlabern du kriegst ein zimmer zieh kafeis maske an und laber wieder anju an sie verabredet sich mit dir um 23:30uhr in der küche.um 24:00uhr laber sie an und du bekommst ein brief den du schnellstens in einen briefekasten steckst geh zum waschplatz und warte solange bis der briefträger kommt und die glocke läutet kafei kommt raus nimmt sich den breif und geht wieder rein nun ist die tür offen und geh rein laber kafei an und du bekommst ein amulett den du anju gibst.am dritten tag zwischen 13:00uhr und 18:00 uhr musst du zurück zum waschplatz und in die tür rein und dort ist ein händler laber in an und du bekommst die fuchs maske und ein eilbrief.was du nun mit dem eilbrief machen kannst gibt es zwei möcklichkeiten:
1.geh um 18:00uhr zum postboten der im posthaus ist.zeig im den eilbrief und folge ihm wenn er in die milchbar reingeht gehst du rein er spricht gerade mit madam aroma spriehst du mit ihnen beenden sie den gespräch und geht raus geh auch raus und laber ihn an du bekommst die post - maske.
2.gib den eilbrief selbst madam aroma die in der milchbar ist und du bekommst eine flasche!es gibt noch ein quest wo du die maske der liebenden bekommst aber ich davon keine ahnung!

Antwort #1, 16. März 2008 um 18:57 von majora

danke majora das war sehr hilfreich :)

Antwort #2, 17. März 2008 um 12:56 von horrorboy

bitte!

Antwort #3, 17. März 2008 um 19:38 von majora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)