schon wieder ne frage^^ (Digimon World 4)

wie kann man die gegenstädestrasse in hard machen? Ich hab alle drei schwierigkeitsstufen durch auch endgegner besiegt. aber ich kann sie nicht machen. die digielfe sagt nur das ich bis jetzt gute arbeit geleistet habe aber meine zeit noch nicht gekommen ist. usw. oder so. wie kann ich sie machen?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 16:58 von schmmax

7 Antworten

Ich weiß nicht genau, wie ich das verstehen soll^^
Mach erstmal alle anderen SideQuests durch^^
Normalerweise sollte das gehen, wenn du Mecha Schurke X besiegt hast^^
Hast du denn schon alle anderen SiteQuests gemacht?
Also
Untotenfeld, Verderbnis-Dungeon, Tauschhalle, Barbarenhöhle, Tabu-Schrein, Folter-Dungeon ?

(Anders als viele glauben sind das Geko-Ding im Giftdschungel und das Legendäre Colloseum nicht nötig um den letzten SideQuest zu machen^^)

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:06 von DiamondRain

ja habe schon alle anderen side quest durchgemacht. Aber ich kann auf keiner schwierigkeitsstufe die gegenstädestrasse machen.

Antwort #2, 01. August 2009 um 19:49 von schmmax

Höm...
Jetzt verstehe ich^^
Wenn du den Digielf angelabert hast, geh in die Maschinenzone^^
Der fragt dich nicht etwa, ob du den Quest denn machen würdest, er öffnet nur einen Dungeon in der Maschinenzone, wo du dann hinkannst, so wie die Elektromine und Co.^^

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:53 von DiamondRain

genau...
dort ist denn einfach der dungeon offen^^
DiamondRain;du antwortest mir zu viel...^^+
so hab ich ja kaum noch was zu tun hier xd

Antwort #4, 01. August 2009 um 23:12 von KillerD

Wir können uns ja per Email absprechen, wer was beantwortet^^
Oder wenn du ausdrücklich drum bittest, dann gebe ich das hier rein schreiben gerne auf^^
Die Zufriedenheit meiner Mitmenschen zählt mir nämlich am meisten^^

Antwort #5, 02. August 2009 um 18:08 von DiamondRain

hmmm^^

Antwort #6, 02. August 2009 um 20:30 von KillerD

Sag einfach was du möchtest.^^
Falls dann noch irgendwas ist, kann man mich ja per Email drauf aufmerksam machen^^
Ich bin ein genügsamer Mensch ;)

Antwort #7, 03. August 2009 um 18:14 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)