ab welchem lv kann ich den endgegner besiegen auf hard ? (Digimon World 4)

bitte schnell antworten bin genau davor grade^^

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:03 von XgruenercopX

12 Antworten

ich meine die letzten 3

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:05 von XgruenercopX

mit 105 geht es so hab ich es auch gemacht

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:37 von schmmax

Thx bin 123^^ veemon

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:34 von XgruenercopX

Sollte gehen^^
Ich habe es mit Agumon auf Lvl 124 gemacht, was ich einigermaßen schwer fand^^
Und dann mit BlackWargreymon Lvl 97, was ich persönlich schon sehr einfach fand, nur die zweite Form hat mich mit Gift und Bohrer geärgert^^
Das ist meiner Meinung nach, eh das schwerste^^

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:58 von DiamondRain

jep ich hasse die zweite form xd

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:43 von KillerD

Die killt mich immer fast^^
Nur gut, dass BK-Wargreymon Erhol-Lt. lernt^^
Und Heilung^^
Damit geht das eigentlich relativ gescheit^^

Antwort #6, 01. August 2009 um 19:46 von DiamondRain

nur blöd das ich es in normal,hart,sehr hart mit meinen gilmon gemacht habe und der das nicht erlernt...
ist schon blöd wenn die heildisken ausgehen.

Antwort #7, 01. August 2009 um 23:07 von KillerD

Na, Guilmon ist das stärkste Rookie, da es die ultimative Kombi von Stärkemalus und Stärkebonus lernt^^
So sollte man schon früh sehr hohen Schaden anrichten können^^

Antwort #8, 02. August 2009 um 18:10 von DiamondRain

xd habs aber erst heute richtig angefangen zu skillen von 19 auf 1900^^
und mein gilmon ist level 170

Antwort #9, 02. August 2009 um 20:25 von KillerD

Hehe^^
High Level sag ich nur ;)
Habe heute auch angefangen, mein BK_Wargreymon in Hinwegfegen zu skillen, damit ich den Booster-Quest mal machen kann (auf Very Hard^^)
Hinwegfegen von 1 auf 640 xD

Antwort #10, 03. August 2009 um 18:08 von DiamondRain

die booster-quest hab ich im nahkampf gemacht xd
aber mit stechen ist man schnell und mann muss ein wenig aufpassen^^

Antwort #11, 03. August 2009 um 18:18 von KillerD

Ja, ich habe da noch nicht so den Dreh raus^^
Ich verdampfe immer beim Boss, wenn er sein Blitzchen macht, da ich nicht schnell genug bei ihm bin^^

Antwort #12, 03. August 2009 um 18:24 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)