Erstellten Spieler verstärken (Fifa 09)

Also manverstärkt ja einen Spieler im Be a Pro Modus, aber wie macht man das.

Muss man den Spieler bei der Kreativ Zone erstellen oder im Be a pro Modus, also statt spieler wählen spieler erstellen

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:12 von Jeff_the_player

2 Antworten

als erstes musst du wählen: vorhandenen spieler oder selbsterstellter, wobei letzteres mehr spaß macht. dafür musst du dir erstmal deinen spieler "basteln". dann be a pro und ne mannschaft wählen. man fängt mit ungefähr 60 an und bekommt für jedes spiel und darin enthaltene forderungen punkte die du entweder individuell oder automatisch auf den spieler verteilen kannst, damit er sich entwickelt. du hast 4 saisons um auf legende zu kommen. ich hab aber keine 2 saisons gebraucht um überall 99 zu haben. eins noch wenn du einen spieler erstellst ist dieser auch im managermodus vorhanden. ABER: beispiel
du fängst mit 60 bei bayern an. also bist du im managermodus auch bei bayern. während du dann spielst steigt deine wertung an z.Bsp. auf 70. im managermodus bist du aber immer noch auf 60. erst wenn du den verein wechselt bekommst du die punkte. also wechselst du zu chelsea und hast dann im managermodus 70 bis zum nächsten wechsel. bei mir ist das ein problem weil immer wenn ich managermodus mache steht ganz oben mein 15-jähriger spieler mit 99 und einem wert von 80.000.000 auf dem trainsfermarkt. :D

Antwort #1, 02. August 2009 um 21:23 von Skulblaka

achso geht das.

danke vielmals;)

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:15 von Jeff_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)