Frage... (Nintendogs Dachshund)

Wenn mich jemand frägt ob ich den DS habe sage ich natürlich sofort ja und frage den auch. Okay der hat den DS auch. Da haben wir ja schonmal ein Gesprächsthema. Dann fragt der mich welche Spiele ich habe ich zähle sie auf undmanche schauen so blöd wenn ich sage ich habe nintendogs. Ich verstehe das einfach nicht. Manche sagen des spielst du oder des hast du...? Bin ich vll zu alt dafür? Wie alt seit ihr den? Danke für antworten...


LG

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:22 von Diabolo007

8 Antworten

hä?

meinen die du bist zu alt für DS spielen?

sonst kapier ich deien frage net :(

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

wie alt bist du denn?
ich bin 15.
hab aber lange zeit nicht mehr gespielt.
jetzt spiele ich nur noch sehr selten.
ich finde es auch nicht mehr so interessant, weil ich alles schon kenne.

Antwort #2, 01. August 2009 um 23:38 von gelöschter User

Also es ist egal mit welchem Alter in den Werbungen beim Fernsehr zb. bei Nintendogs sind es ja auch Frauen

Antwort #3, 02. August 2009 um 00:40 von xXElenaXx1

ich bin 14

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:52 von Diabolo007

ja, also ich denk nintendogs kann man in jedem alter spielen

Antwort #5, 02. August 2009 um 19:39 von kittygirl01

Denk ich auch.Wenns einem gefällt kann man auch mit neunundachzig spielen.Eigentlich ist man nie zu alt für etwas,aber andere denken das wäre kindisch und so hört man autromatisch auf.Ich aber sicher nicht.Ich spiele noch bis ich 10000000000000000000...drei Stunden später...00000000000 Jahre alt bin.

Antwort #6, 04. August 2009 um 10:43 von Tommy9

wer weiß ob du so alt wirst... =)

Antwort #7, 04. August 2009 um 14:13 von gelöschter User

ich bin 10 und das is geil. es egal wv jahren man ist wenigstens hat mann spass! xD Wenn andere dich auslachen sag ihnen sagst das es cool für dich ist1! wenigstens muss man net jeden tag in der stadt rumhenge oder gammel uws. das ist besser da hat mann seine ruhe. ich hab ein cousing der stresst er kommt oh hunde hunde und so. is ja normal er ist 4 jahre aber er stresst und wie !xDxD
LG: Es-Ra0635

Antwort #8, 06. August 2009 um 17:38 von Es-Ra0635

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)