Shaymin und Barschwa (Pokemon Platin)

1. Ich wollte Angebote nachschauen, ob jemand ein Shaymin hat, aber da stand der Name nicht drin, kann man kein Shaymin über den GTS kriegen?
2. Hat jemand ein Barschwa und würde es mit mir tauschen? Brauche dringend eins.

Danke schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:32 von Celia1

25 Antworten

2.ich hätte genügend barschwa um zu tauschen was bietest du dafür

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

1.Um im GTS zu tauschen musst du das pokemon schon gesehen hab das heisst im pokedex.
2.hab keins sry^^

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:34 von mew-4-ever

das ist doof wollte nämlich die eventpokemon nachsehen

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:31 von Lucario43

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
shaymin kann man getauscht kriegen aber du solltest ein starkes pokemon dafür bereit machen


für barschwa solltest ein dragoran verlangen

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

Was würdest du gerne haben?

Zu mew-4-ever: Weißt du zufällig wo man eins sehen kann oder so? :)

Antwort #5, 01. August 2009 um 18:36 von Celia1

nö hab aber eins :)

Antwort #6, 01. August 2009 um 18:37 von mew-4-ever

weiß nicht celia1,irgentetwas ich habe 10barschwas und ein milotic

Antwort #7, 01. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

man kann barschwa im kraterberg fangen da wo das wasser und der wasserfall sind

Antwort #8, 01. August 2009 um 18:33 von Lucario43

Lucario43 aber die sind nur in bestimmten Gewässern und ich will nicht alles absuchen. ;)
Ich habe 5 Rotoms (aber normale, hab kein Rotom-Schlüssel),
Perlu, Fiffyen, Natu, Farbeagle, halt alle aus Smaragd...

Antwort #9, 01. August 2009 um 18:40 von Celia1

wenn du mich meinst celia1,dann hätte ich gerne perlu

Antwort #10, 01. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

ich würde meines tauschen aber zurzeit such ich nur die legendären aus der gold/silber. Also Ho-oh, Lugia, Raikou, Suicune oder Entei

Antwort #11, 01. August 2009 um 18:41 von mew-4-ever

celia wenn du unten links suchst findest du bestimmt eins in kürzester zeit

Antwort #12, 01. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

Perlu:
Level. 22
Geschlecht: weiblich

Ok, den kannst du haben.
Muss man noch den Freundescode geben?

asstrainer: Ich habe schon alle gewässer abgesucht, alles 3x.

Und zu mew-4-ever, hab zwar Gold/Silber, aber man kann sie ja nicht auf Platin tauschen...

Antwort #13, 01. August 2009 um 18:45 von Celia1

wenn du barschwa willst setzt doch eines deiner pokemon zum tausch per wifi ins netz und warte ab ob jemand intresse zeigt

Antwort #14, 01. August 2009 um 18:41 von Lucario43

wenn du die legendären aus poekmon gold und sielber haben willst musst du sie dir aus der pokemon collosseum und xd version für gc holen.

Antwort #15, 01. August 2009 um 18:43 von Lucario43

Ups, hab ich ganz vergessen, danke Lucario43.
Aber jetzt hab ich ja schon ein Angebot von nils0303.

Antwort #16, 01. August 2009 um 18:47 von Celia1

hab auch selber gold :/ aber die kriegt man in blattgrün und feuerrot soviel ich weiss

Antwort #17, 01. August 2009 um 18:47 von mew-4-ever

celia kann ich dir eine privat nachricht schreiben muss dich was fragen

Antwort #18, 01. August 2009 um 18:45 von gelöschter User

asstrainer: Ja kannst du ruhig. Ist dur die Frage obs bei mir ankommt. xD

Antwort #19, 01. August 2009 um 18:51 von Celia1

ich weiß nich meinen freundescode,aber ich hab dich gerade regestriert

Antwort #20, 01. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

Bisasam ich hab dich auch eingetragen.
danke an alle für die Antworten! ^^

nils0303: Du musst in deinen Beutel, dann auf Adressbuch, dann Code von (dein Name).

Antwort #21, 01. August 2009 um 18:55 von Celia1

ich habe keine verbindung...

Antwort #22, 01. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

Wie keine Verbindung? Hast du Wi-Fi?

Antwort #23, 01. August 2009 um 19:01 von Celia1

nö hab ich nicht

Antwort #24, 01. August 2009 um 19:02 von gelöschter User

Dann muss dein DS mit den Router übereinstimmt werden (also SSID, IP-Adresse) und sowas halt. Oder du kaufst dir ein Nintendo Wi-Fi USB Connector (39,99€).

Antwort #25, 01. August 2009 um 19:05 von Celia1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)