Machoband+Macht...+Burmy+Fokus..._-_Ninjatom (Pokemon Diamant)

ich habe einige schwierige fragen AN PROFIS! ^^
1. ich weiß, dass das machoband die eigene initiative um 50% reduziert und die status-grundwerte erhöht werden aber wie läuft das eigentlich genau pro lvl-anstieg ab mit der initiative und den status-grundwerten...(bitte an nem beispiel erklären)
2. das selbe gild für diese items machtband, machtgewicht, machtgurt, machtkette, machtlinse, machtreif...sin das da ebenfalls 50% initiative reduziert? und um wie viel erhöht sich dann jenachdem der jeweilige statuswert...
3.wenn ich honig an nem baum schmiere, und dann beim DS (lite^^) die zeit 6h und 1 min vorstell, klappt das dann das der baum sofort wackelt, oder muss da die rl-zeit (rl=real life) ablaufen
4.haben fokusgurt und fokus-band die selbe wirkung? (fokus-band hat definitiv die wirkung, dass wenn das pkmn (pokémon) volle kp hat und mit 1 attacke besiegt werden würde noch 1 kp üprig bleibt)
5. wenn ich ninjatom das fokus-band geben und es von einer sehr effektiven attacke getroffen wird und besiegt werden würde, hat dann ninjatom immernoch volle kp (1kp) oder was passiert da?

PS: ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN ALLE FRAGEN AUF EINMAL BEANTWORET WERDEN(muss nich unbedingt sein)... unheimlich viel dank im vorraus...^^ ach und bitte keine seiten zum nachlesen angeben...(nur wenn innerhalb von 2h keine gute antwort eintrifft) ;P xD

Frage gestellt am 01. August 2009 um 18:42 von LatiosFan

4 Antworten

5.
also so wie ich das sehe wird ninjatom trotzdem gekillt wenns abgetroffen wird obwohl es das fokusband hält,
es ist genausoso wie ausdauer,irgendwann wirds bei häufigem einsatz versagen!
ich glaube dass es passieren wird dass es trotz fokus band stirbt
ich glaube es bin mir aba ziemlich sicher!

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

1.machoband verdoppelt die EV
2.gibt nach jedem kampf auf dem bestimmten wert 4EV-punkte
(die initiative wird nur solange das pokemon das item hat halbiert)
3.glaub schon das es geht
4.fokus-band: wie du gesagt hast nur das die kp keine rolle spielt und das es zufällig passiert und es auch mehrmals passieren kann
fokus-gurt:wenn der träger volle kp überlebt 100% die attacke des gegners, wirkt aber nur einmal
5. wenn du glück hast und fokus-band sich aktiviert dann hat es immer noch einen kp (würde dir aber lieber zu fokus-gurt raten da man dann 100% eine attacke überlebt)

Antwort #2, 01. August 2009 um 19:05 von ThePlayer93

ne frage an theplayer93...: is das machoband oder diese machtdinge besser (im allgemeinen /und/oder auf nen bestimmten wert bezogen) sollte ich heiteira machoband oder machtgewicht geben wenn ich genau nach ev trainier

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:14 von LatiosFan

wenn du genau nach ev trainierst benutz die "machtdinge", da du neben der 4 extrapunkte auch noch die normalen punkte kriegst

Antwort #4, 01. August 2009 um 20:00 von ThePlayer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)