hillfe! wie werd ich vampier (Oblivion)

ich bin ja schon sehr weit und will jetzt ausprobieren wie ein vampier ist.aber ich habe keine ahnung wie ich einer werden kann.ich habe alles abgesucht in den städten.kann mir bitte einer helfen.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 19:18 von Freddi250freddi

9 Antworten

Versuch es doch mal in der Blutkrusten-Höhle nahe bei Skingrad (süd-östlich von SK, glaube ich). Am besten du machst den dazugehörigen Quest (ich glaube er startet, in dem du in der geheimen Universität einen Quest machst, bei dem du zum Grafen von Skingrad musst, das kommt 2 Mal vor, beim 2. ist es, glaube ich zumindest, soweit, das du einige Vampire in dieser Höhle killen musst.

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:30 von gelöschter User

wenn du in der dunklen bruderschaft bist dann fragt dich der anführer so nach der 4. mission ob du ein vampir werden willst (er is selbst einer) wenn du ja sagst musst du dich im versteck der bruderschaft schlafen legen und schon bist du infiziert. nach drei tagen im spiel nochmal schlafen legen und du bist ein vampier.
wenn du nich in der dunklen bruderschaft bist musst du einfach einen unschuldigen töten (da steht "eure mordtat wurde auf unbekannte weise erkannt" oder so) dann an einem sicheren ort schlafen legen und schon kommt die aufnahmeprüfung.
es gibt auch in manchen hölen vampire da musst du mit ihnen kämpfen bis sie dich beißen.

Antwort #2, 01. August 2009 um 19:29 von Yoshi_54

Als erstes musst du gucken ob du tgm als Cheat eingeschaltet hast dieser macht dich nicht nur unverwundbar sondern lässt auch Krankheiten keine Chance, wenn du dies gemacht hast musst du nur eine von den oberen Möglichkeiten wählen um dich infizieren zu lassen

Antwort #3, 01. August 2009 um 20:13 von CheatMaster98

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Als erstes musst du gucken ob du tgm als Cheat eingeschaltet hast dieser macht dich nicht nur unverwundbar sondern lässt auch Krankheiten keine Chance, wenn du dies gemacht hast musst du nur eine von den oberen Möglichkeiten wählen um dich infizieren zu lassen

Antwort #4, 01. August 2009 um 20:13 von CheatMaster98

ist es denn überhaupt sinnvoll, sich infizieren zu lassen? oder versaut man sich damit nur den spielstand? schließlich kann man dann nicht mehr tagsüber rausgehen und die NPCs mögen einen auch net mehr

Antwort #5, 01. August 2009 um 20:09 von bigbrawl

So weit ich weiß, ist man dann viel Stärker als sonst und die Nachteile sind auch nicht mehr als du geschrieben hast.
Wenn's einem nicht gefällt kann man ja einen Quest machen und ist dann wieder normal und Resistent gegen Vampirismus.

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

danke hoffentlich kann man als khajiit vampier werden ich probiere es gleich mal aus

Antwort #7, 02. August 2009 um 19:08 von Freddi250freddi

Bestimmt :)

Antwort #8, 02. August 2009 um 21:47 von gelöschter User

wenn man genug blut trinkt is man auch gegen sonnenlicht immun (is aber ne straftat)

Antwort #9, 07. August 2009 um 11:32 von Yoshi_54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)