welche zweitklasse sollte ich als schurke wählen ? (RoM)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 19:24 von enyoi

8 Antworten

musst selbst entscheiden, aber am meisten sehe ich Schurken mit Krieger oder Kundlerkombi rum laufen

Antwort #1, 02. August 2009 um 00:40 von Lufia18

Hab mir überlegt einen Schurken-Magier zu machen wäre das schlau ?

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:35 von enyoi

naja wäre eine sehr seltene Combo, kann nicht viel dazu sagen oder vorstellen, aber ich denke mal das sie nicht so gut ist.

ich würde dir eher nen Kundler vor schlagen, der kann viel Schaden machen, dazu kannst du den gegner von der ferne negative Effekte drauf schmeissen und wenn er bei dir ist, ist er so geschwächt das du ihn als Schurke leicht plätten kannst.
Zudem tragen beide leder.

Du kannst auch warten wenn du soviel Geduld hast und auf die neue Erweiterung im September warten, dann gibt es den Druiden und den Bewahrer^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:59 von Lufia18

Im Prinzip kann man alles geben, oh, und es gibt nicht grad wenige Schurke/Magier, ist sogar ne sehr gute Kombination, ich jedoch würde dir auch entweder Krieger oder Kundschafter empfehlen, oder evtl Priest.

Antwort #4, 02. August 2009 um 15:00 von Tiamat

ich schwnke zwischen Schurke-Magier oder Schurke-Kundschafter

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:52 von enyoi

ich hab auch letztens nen Schurken/Ritter getroffen, der hat ohne probleme die Abtei alleine frei geräumt

SP; Wenn dann nimm dir kundi, echt stark und die beiden klassen können das selbe anziehen

Antwort #6, 02. August 2009 um 19:54 von Lufia18

hab mich jetzt für Schurke_Magier endschieden und das ist wirklich super kombi

Antwort #7, 03. August 2009 um 12:52 von enyoi

Find ich nicht.
Schurken Plätten Gegner einzeln und Magier in Gruppen.
Ich hätte Kundschafter genommen.
Der kann Vampirpfeil, der den Gegner schon auf dem Weg zu dir Plättet.

Antwort #8, 08. August 2009 um 11:27 von Cheatfreundchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)