nike coal quantum! (Fallout 3)

So moin alle miteineader! bei dem neben quest wo ich 30 nuke cola quantum sammlen muss. ioch bin in diese fabrik gegangen und hab eine notiz bekommen wo die lieferungen hingehen! das prob is das dort ncohts los is...also was tuen?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 19:37 von Flegs

5 Antworten

Nuka Cola Quantums sammeln, diese liegen nicht alle auf einem Haufen, sondern überall im Ödland verstreut! Wird dir nicht viel nützen falls du die Lieferung findest!

Antwort #1, 01. August 2009 um 20:19 von Klippklar

ja aber wozu bin ich dann in die fabrik gegangen`?`?²

Antwort #2, 01. August 2009 um 20:24 von Flegs

Also manchmal frag ich mich was die Entwickler sich bei der Mission gedacht haben... Ich finde das ist die blödeste Mission von allen, und wenn man in die Fabrik geht findet man nur die Lieferungen der Quantum-Wagen die man auch so finden kann...

Antwort #3, 01. August 2009 um 20:29 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
In der Fabrik selber kann man insgesamt vier Quantums finden. Für drei davon muss man die Verpackungsmaschine starten. Bei dem Nuka-Cola Truck in der Nähe von Old Olney liegen nochmal sechs und in Paradise Falls fünf. Der Rest ist in kleinen Mengen von 1-2 über das gesamte Ödland verstreut.

Antwort #4, 02. August 2009 um 05:53 von vile_things

THX Vile things!

Antwort #5, 02. August 2009 um 12:07 von Flegs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)