Müssen sie die selbe Farbe haben ? (Nintendogs Labrador)

Hey wenn mann züchten will dann muss man ja zwei hunde haben mit der selben Felfarbe geht das nicht mit schwaz und braun oder so?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 11:50 von gelöschter User

11 Antworten

ich glaub eh nicht dran das die welpen kriegen aber warscheinlich müsste es die gleiche farbe haben denn jede rasse hat nur drei verschiedene ellfarben und wenn man z.b. braun und schwarz mischt kommt ja nicht weiß raus. oder ?

Antwort #1, 16. März 2008 um 13:04 von Razor94

nee die können welpen bekommen kuk bei kurstipps und seite11 aber wen man acwaß und braun dann können ja braune und weiße!

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:16 von gelöschter User

Sie können bekommen! Aber man braucht:
-Gleiche rasse(z.b. 2 Golden Retriver)
-Gleiche Farbe(z.b. beim pudel zwei schwarze)
-gleicher charakter(z.b. Ein sehr heiteres Weibchen/Männchen besonders für neulinge geeignet)
-M muss betteln können
-W muss Platz und lieg können
- etwa 1h Zeit
-Schallplatte "Beschnüffelung"
Wenn man Zeit hat den DS länger angeschaltet zu lassen, dann schau doch das dein 3. Hund der du zuhause hast wegläuft(ich musste 3 h warten) und dann den Touchscreen NICHT berühren sonst kommt der andere Hund zurück und auch NICHTS in das Mikrofon sagen!
"Beschnüffelung" muss immer laufen denn sie fängt immer wieder von vorne an!

Antwort #3, 17. März 2008 um 16:24 von Dindli06

ich glaubs ned.

Antwort #4, 17. März 2008 um 19:45 von Razor94

Des GEHT EINFACH NET wie oft denn NOCH!

Antwort #5, 18. März 2008 um 17:15 von kevin131

jeder wo sowas glaubt ist ein bischen hol in der birne wie sollen den welpen welpen kriegn kann mir das mal jemand verraten sowas geht einfach nicht auserdem sowas würde doch in der anleitung stehen wenn es gehen würde

Antwort #6, 19. März 2008 um 14:01 von king_husky

so...jetzt hört mir mal zu: Ich GLAUBS auch ned, aba wie könnt ihr alle sowas behaupten...die einen sagen e geht ned, obwohl si es wahrscheinlich noch nicht einmal ausprobiert haben und manche sagen einfach es geht und lügen auch, weil sie es nur mal wo aufgeschnappt haben, aba auch ned wissen...
ach ja: bei tieren ist das anders, als bei menschen: tiere können sehr früh nachwuchs zur welt bringen...
und KING_HUSKY: weil du sagst, dass es in der beschreibung stehen müsste: mal angenommen es geht, dann wollen die vielleicht nur, dass man es selbst herausfindet oda so...
(ich hab schon die nase voll von diesen ******* gerücht, dass man welpen kriegen kann :(((!)
also wie gesagt, ich GLAUBS auch ned, aba jeder ders versuchen will: OK

Antwort #7, 19. März 2008 um 22:14 von MELLII

ja blitzmeker können die in frühen jahren welpen kriegen aber keine welpen können welpen kriegen du oberschlaule hunde können mit einem undejahr schon leicht nachwuchs prduzieren aber mit einem HUNDEJAHR und das sind schon 7 menschenjahre und diese welpen sind vielleicht mal 3Monate alt höchstens und wenn die das nicht reicht guck dir den schäferhund mal an wie groß der ist der ist nicht mal ein viertel jahr AUF DER WELT (menschenjahr) weil ein schäferhund miteinem jahr(menschenjahr) ist der dann schon fast 1meter hoch weil jeder hund wächst zu erst in dir höhe dann in die länge verdammt nochmal ES GEHT NICHT DAS WELPEN WELPEN KRIEGEN sehts doch endlich ein leutedie ficher sind doch schon welpen

Antwort #8, 20. März 2008 um 09:07 von king_husky

Da hat aber king husky recht MELLII wie können den Welpen Welpen bekommen des is ja genau so wenn Menschen Babys Babys bekommen also des is doch schon etwas Notgeil denn wollen hier wohl alle Ämm... Hunde beim ihr wisst schon zusehen.

Antwort #9, 20. März 2008 um 14:13 von kevin131

Oh mann!Hört bitte auf uns immer anzuschwindeln!Welpen können KEINE ich wiederhole KEINE Welpen bekommen!Sie sind doch selber jung und es geht leider nicht.

Antwort #10, 02. April 2008 um 14:02 von pferdefanFranzi

JETZT REICHTS:

Ihr dreht ja alle durch (ich im moment auch), die die es versuchen wollen, sollen es machen, die die nicht, halten sich raus!Wir machen ein Diel:
Wenn bauer_humpe WIRKLICH WELPEN bekommt, dann sagt er uns ALLEN,WIE ich wiederhole WIE er das gemacht hat dann hören wir mit ENDLICH mit diesem thema auf!

Ich will jetzt nicht böse sein, aba dieses nein,ja,nein,ja,nein,ja macht einen echt verrückt!

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 19:06 von tanrivic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)