spiel hackt! (Rome - Total War)

abend!

Das Rome bei größeren schlachten anfängt zu hacken ist klar, aber bei mir fägnts an ab 4000-5000 mann an zu hacken. ich hab neusten grafikkartentreiber installiert und sogar soundtreiber aber half mir nicht im geringsten ich hane da sgefühl es hängt von der cpu auslastung ab. wie kann ich dafür sorgen das ich größere schlachten führen kann OHNE das es hackt also so bis zu 8000 mann. also wie kann ich die cpu auslastung runterschrauben? muss ich dateien löschen bzw. auf den festplatten mehr freuraum schaffen also weniger dateien.
Freue mich auf jegliche (und vorallem auch hilfreiche)antworten.
x
P.S: meine grafikkarte: ATI RADEON X700 SE

Frage gestellt am 01. August 2009 um 19:55 von aggroinberlin

2 Antworten

wie viel RAM hast du denn? das ist bei schlachten wichtiger als die graka

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:16 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
grafikkarte Ram speicher?

also da habe 512mb ram. ich bin nicht so erfahren was grafikkarten angeht aber glaube is eine mittelklasse karte

Antwort #2, 06. August 2009 um 01:31 von aggroinberlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)