ein paar kleine fragen(anfänger :P ) (MH Freedom Unite)

woher bekomme ich rüstungskugel+ und...
ich habe 3 verschiedene waffen.eine von denen ist das frostschwert. das macht 98 schaden und 240 eisschaden. nun kann ich mir aber ne andere waffe bauen lassen die 198 schaden macht. komischer weise ist die waffe teurer...welche ist nun besser ?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 20:47 von chriss-x

3 Antworten

rüstungskugel + beim abbauen odr abbaustelle +1
das erste ist dr Standart angriff, den jede waffe jedem monster zufügt
der elementarschaden (eis,feuer,donner...) zeigt nur bei bestimmten monstern wirkung (s. Tipps+Cheats oder wenn du dir eine rüstung machst siehst du, was du für eine elemntschwäche hast)
Ist das monster zb schwach gegen donner aber dafür stark gegen wasser wirst du mit einer donnerwaffe weitaus effetkiver gegen das monster kämpfen wie mit einer wasserwaffe

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:04 von DAAAAAAA

welche waffe hättest du genommen?

Antwort #2, 01. August 2009 um 21:09 von chriss-x

tu es mal weiter verbessern.
Du wirst dann bestimmt noch bessere Waffen herstellen können.

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:17 von DAAAAAAA

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)