Crack Dealer (GTA San Andreas)

Was macht ihr wenn ihr einen crack dealer sieht.
Also ich lg jeden um den ich seh.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

11 Antworten

he he he töten um jeden preis oder sterne!

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:08 von iamalive

ich töte sie immer mit nem Drive-By

Antwort #2, 01. August 2009 um 21:07 von xenomorph

Töten! Wenn man einmal irgendwo hinschiest haun die schisser gleich ab :D.

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
diese frage ist total unnötig -.-

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:22 von russia_killa

Umbringen. Denn ich kann Drogen nicht ab...

Antwort #5, 01. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

das echt dumm wenn man die umbringt denn:
egal ob man die tötet oder net die kommen immer wíeder und wenn man ohne cheats spielen will dann kommen die bullen wenn man einen von den abknallt und wenn die bullen dich dann erwischen sind alle waffen weg und das is manchmal echt scheiße,also fahr ich da immer vorbai und guck net hin.

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:49 von Goku_jr

die schießen bei einem stern nur wenn du ne schusswaffe in der hand hast. ansonsten kommen die mit nem schlagstock

ich lass die meistens einfach da stehen...aber das heißt nicht das die nachher noch leben...hehe

die meisten dealer sind ja in ls und da ist ja die gang. einfach mal ein paar homies rekrutieren die die drecksarbeit erledigen hat viel mehr stil^^

ist auch immer wieder witzig zu sehen wie feige die alle sind. klar, man kann sich weit von dem dealer wegstellen, anvisieren und dann schlagen, sodass man nicht trifft und die homies das machen...aber wenn man den dealer anschlägt (richtig anschlägt) zieht der seine knarre und ballert los und die homies treffen malwieder nicht. ich lauf dann solange umher bis einer mal trifft und plötzlich hat der dealer schiss...tja...der massenmörder ist leider nicht so gefürchtet wie seine gang ;-)

Antwort #7, 01. August 2009 um 21:53 von Ceysi

na ja ich töte sie entweder mit ner waffe und ich kriege irgentwie kein stern auch wenn ein bulle daneben steht vieleicht ist es auch deswegen weil die ja auch feinde von den bullen sind und ich nur ein wenig nach helfe^^
oder ich töte sie in dem ich ihre khele so schnell wie möglich durch schneide oder man fährt sie einfach um! aber was bei mir auch cool is das jeder der was von ihm will (stoff), ihm sofort angreift.

Antwort #8, 01. August 2009 um 23:52 von iamalive

einfach weg ballern die scheiße

Antwort #9, 02. August 2009 um 08:08 von gta0005

eqal wie einfach TÖTEN!

Antwort #10, 02. August 2009 um 15:41 von xXRussiaAlexXx

ist euch schon aufgefalln das wenn man den cheat "passanten haben waffen" eingiebt und dann ein stern hat und ihr waffe tragt schießen sie auf euch das lustige ist das jetzt alle denn bullen anschießen und er wegrennt.*


*tipp:nicht selber schießen

Antwort #11, 08. August 2009 um 23:45 von L-J-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)