Lord Northburg in Mission "Der Mann mit der Maske" befreit, aber nirgends zu finden? (Anno 1404)

Hallo!

Bin derzeit bei der Mission "Der Mann mit der Maske" und habe folgendes Problem:
Ich habe meine Minneure zur Assasinenfestung geschickt, einen Tunnel gegraben, und dann eine Meldung erhalten, das Lord Northburg befreit wurde. Jetzt kann ich ihn aber nirgends finden und so auch nicht zum Kaiser fahren. Ist da ein fehler im Spiel, oder hab ich ihn nur nicht gesehen oder gibts da noch einen trick?

glg steffi

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:39 von stof

2 Antworten

Du musst die Trutzburg, die du ja errichten hast müssen, zu einem Kontor ausbauen. Normalerweise erhältst du diesen Befehl von Al Zahir. Sobald das geschehen ist wird Lord Northburgh als Item in der Schatzkammer dieses Kontors angezeigt. Du kannst ihn einfach in ein Schiff verladen.

Wenn du nicht den Befehl erhalten hast, die Trutzburg auszubauen, dann ist dass vll. der Fehler.

Antwort #1, 02. August 2009 um 02:03 von nidschki

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Hab die Mission nochmal gestartet, dann hats funktioniert... danke!

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:08 von stof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)