Drei Fatalisarten JR 6 (MH Freedom Unite)

Wie schaff ich die solo . PS:den schwarzen schaff ich ,aber ich würd gern den einfachsten Weg wissen

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:51 von gelöschter User

4 Antworten

schw. fata:



für die anderen guck mal bei tipps&cheats von MHF2

Antwort #1, 01. August 2009 um 22:17 von gelöschter User

ok nicht einfach aber mit aka bow den weißen :
http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...
xD meine schöne guide
( da der aka bow nicht mehr so stark ist mehr mühe geben ! )

Antwort #2, 01. August 2009 um 22:17 von xXFataFoltererXx

Rot-Fatalis Guide
(made by FataFolterer)
Also kommen wir mal zu der rüsstung waffe:
Rüsstung : Es mag sehr erstaunlich klingen aber es ist eig. Garkeine nötig. Aber da man ein paarmal
braucht bis man den dreh raushat nehmt eine sehr starke oder eine mit bester ohrschutz oder irgendwas was die waffe verbessert ( muss halt ne schützenrüssi sein . )
Waffe : Aka-bow
Angriffe : Wenn ihr den schwarzen gemacht habt dan mal so gesehen : er macht keine rennattacke ansonsten wenn er seeeehr weit hochfliegt macht er einen Sturzflug und ansonsten macht er noch ein paar schritte nach vorne und es hagelt KOMETEN !
Position : wenn er steht stellt euch schrä vor ihn ( nicht zu nahe wegen der krallenattacke ) und wenn er den kometenhagel macht seehr nah ran ( auch schräg vor ihm ) das hat den vorteil dass euch keine kometen treffen und er kann euch danach nicht mit der hinlegattacke treffen da ihr ja schrä vor ihm steht.
Taktik : Er wird in euch landen , dann nach vorne rennen und kaltgetränk nehmen , wenn ihr wollt auch ein Mega- oder Kraftsaft . Nun stellt ihr euch so hin wie oben beschrieben ( brauch ein bischen Übung ) und schießt ganz am Anfang immer mit dem 2-Fach aufgeladenem schuss auf den kopf .
Wenn der Fatalis dort einen Riss im Auge hat geht ihr auf die Flügel ( manchmal gar nicht so einfach zu treffen ) und das könnte dauern aber irgendwann sind da löcher drin ( meistens wenn er 3mal ( durch Flügelschüsse ) hingefallen ist.
Nun ist er so gut wie tot . Ihr könnt selber entscheiden worauf ihr jetzt schießt.
Was ihr dabei haben solltet :
Kombibuch 1-5
10 Tränke
10 Megatränke
Kraftamulett
Kraftkralle
Panzeramulett
Panzerkralle
5 Kaltgetränke
5 Gebratene Steaks
50 Kraftbeschichtungen
Das sind 14 Objekte das heißt ihr habt noch viel Auswahl an wunschobjekten wie z.B. Megasäfte / Kraftsamen
Bomber : Ihr könnt auch Gr. Fassbomben + benutzen ( die Fähigkeit Bomber wär dann hilfreich )
Ihr könntet sie legen wenn er hochfliegt oder in seiner nähe . Daran müsst ihr selber rumtüfteln

Viele von euch wundern sich wohl warum ich keine adrenalinrüssi aufgelistet hab . Das ist weil mit heldentum & Adrenalin wird das knapp wenn das Kaltgetränk seinen Geist aufgibt. Wenn ihr meint ihr seit damit viel besser könnt ihr ja eine nehmen aber es geht LOCKER ohne!

Ich habe mit der Taktik den Roten ( download ) Fatalis meistens nach 40 min. tot bekommen .
Das ist die Guide von : FataFolterer
würde mich über eine Bewertung freuen und nehme Verbesserungsvorschläge an
Viel Spass beim Killen
!

Antwort #3, 01. August 2009 um 22:18 von xXFataFoltererXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich find deine Guide super.Danke für deine Hilfe

Antwort #4, 03. August 2009 um 08:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)