Der Turm ? Ganz einfach (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich weis nicht mehr weiter ! Ich bin jetzt in so einem Raum ganz oben auf einem Turm ( ich glaube der heist der Lovis Turm der ist im Trümmertal ) in diesem Raum ist ein Skelet mit dem man Handel kann, ich habe alle Hebel in diesem Raum benützt und kann auch wieder raus ! Aber was soll ich machen ? Habe gedacht das ich im Turm noch mal der Zauberer meldet( der wo nach der Drachenreiterin kommt weis nicht mehr wie der heist)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:58 von jjoschka

4 Antworten

Also:Erstmal:Betätige alle Hebel im Raum.Wichtig:Auch den im Feuer!Einfach kurz rein, betätigen und raus.Dann erscheint in der Mitte des Raumes ein Seelenstein.Den dann ins Inventar tun.Dann Doppelklick und du wirst teleportiert.Musst ggn. solche Typen dann kämpfen.
Hoffe konnt helfen.
MfG Sprite

Antwort #1, 02. August 2009 um 02:10 von Sprite

ok danke werde ich versuchen ( die Kugel (Seelensteinkann) mann nicht verkaufen oder ? )

Antwort #2, 02. August 2009 um 10:12 von jjoschka

ich habe die Kugel dem Pater im Dorf gegeben ! Und der hat sie untersucht und ha sich dann in Luft aufgelöst ! Was soll ich jetzt tun ?

Antwort #3, 02. August 2009 um 11:54 von jjoschka

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
jez musst du wieder in lovis turm
diesmal net links sondern gerade aus das tor öffnen.

Antwort #4, 02. August 2009 um 22:57 von Sprite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)