Hacken? Was los?! (CoD 4 - Modern Warfare)

Diese behind***en Hacker regen mich so auf, dass ist nicht mehr normal. Jeder 2. macht das letzte Zeit. Ich hab mal im Internet geguckt und weiß jetzt auch wie es gehen soll, in der Theory zumindest. Man muss sein Savegame auf den PC kopieren und 2 Dateien davon umschreiben. Wenn man sich damit auskennt kann man sich alles mögliche "erhacken" (unendliche Munition, fliegen, durch Wände, God Mode...) Ich würde gerne wissen wie genau das geht, ernsthaft aber nur aus Interesse, aber das wird sicher keiner verraten wenn er es weiß. Das ist so mies, es macht gar keinen Spaß mehr zu zocken...
Was macht ihr? Mittlerweile 8e ich schon gar nicht mehr auf die fairen Spieler, sondern guck nur noch in die Luft...

Frage gestellt am 01. August 2009 um 22:51 von Jazon

16 Antworten

Ja mir geht das auch voll auf die Nerven es bringt nicht mal was die zu melden. Die sind wie Kackerlaken du erledigst eine und es kommen zwanzig nach.

Antwort #1, 01. August 2009 um 23:43 von Ultimate_Crisis

ja stimmt gutes argument ultimate chris es stimmt es werden irgendwie täglich mehr gestern abend waren es nicht besonders viele heute nachmittag aber waren in jedem spiel das ich gezockt habe mindestens 3 hacker dabei
aber was ich nicht so genau schnalle wie sind diese hunde hinter diesem trick hergekommen

Antwort #2, 02. August 2009 um 00:16 von gelöschter User

ja da haste Recht hab auch grad mal wieder gezockt... konnsts net glauben die fliegen ja richtig naja wie die Typen das machen, nun ich glaube kaum das die Entwickler kaum damit gerechnet haben das die Leute anfangen ihre Spielstände zu manipulieren und vielleicht keinen Schutz dagegen eingerichtet haben (wie soll man schon mit sowas Rechen!?). Ich denke einige Wenige habens ausprobiert und so hats sich langsam das verbreitet mit dem Cheaten und wenn wirklich so einfach geht und nur 2 Inhalte umgeschrieben werden müssen dann kanns eig. jeder machen auch ohne IT verständniss. Es bleibt nur zu hoffen das die Entwickler das baldmöglichst abfangen, und nicht vergessen in COD Modernwarfare 2 diese Möglichkeit der Manipulation abzugefangen...

Antwort #3, 02. August 2009 um 04:15 von TheCoon

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja es hört sich einfach an, ich hab es mal ausprobiert ob ich es auch hinbekommen würde (nur fürs Ego^^Wenn die das können, schaff ich es doch auch...) aber ich hab es nicht hinbekommen!
Hatte auch nach kurzer Zeit keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen, weil ich steh mehr auf FAIR PLAY und das ist wohl auch im Sinne aller hier...
Aber ich freu mich, wenn ich einige von denen wieder auf dem Boden des fairen Spiels zurück ballern kann ;)
WO BLEIBT EIN PATCH...auch wenn MW2 bald kommt!
Mich haben schon die "normalen" Glitcher aufgeregt, aber die sind ja nix gegen diese Hacker...einfach krank, die machen alles kaputt =(

Antwort #4, 02. August 2009 um 09:33 von Jazon

Dieses ''hacken'' wie ihr es nennt ist der ''God Mode'' und bis vor kurzem ging der eigentlich nur offline alao im split odeer privi spiel

Antwort #5, 02. August 2009 um 10:00 von Dragon-2oo7

Naja...ich hab schon gar keine Lust mehr zum zocken...auch wenn keine Hacker da sind...aber Infinity Wards arbeitet ja schon an einem Patch..

Antwort #6, 02. August 2009 um 10:06 von niko_bellic_gtaIV

Der erste patch seit über 1 1/2 jahren für cod4 dann könn se direkt mal gratis maps reinpacken und n paar waffen :D xD

Antwort #7, 02. August 2009 um 10:09 von Dragon-2oo7

wo haste das mit dem patch her

Antwort #8, 02. August 2009 um 12:41 von XxTheGamexX

Jazon das mit dem hacken stimmt nicht! man muss 3 dateinen umschreiben.
Ich erklär euch mal wie es geht,aber benutzten tu ich den scheis cheat ganz sicher nicht. Also ihr nehmt einen usb stick kopiert euren cod4 speicherstand auf usb dann löscht ihr in von der ps3.dann geht ihr an den pc ändert die dateien gpado_sp,mp und cm
dann steckt ihr den stick wieder in eure ps3 kopiert die gehackte datei und fertig.Das einzig schwere daran ist es die gefakten daten zu finden.

Antwort #9, 02. August 2009 um 12:45 von The-King-of-cod

tja ist zwar verdammt leicht habs auch schonmal im offline mod gemacht aber online ist sowas einfach unfair

Antwort #10, 02. August 2009 um 12:48 von Dragon-2oo7

es ist unfair und armselig denn die benutzen den scheiss nur weil se ohne den hack nur verlieren wuerden was sie in offline spielen machen is mir egal nur online sollen se den scheiss lassen das verdirbt einem übelst den spass

Antwort #11, 02. August 2009 um 12:53 von XxTheGamexX

@XxTheGamexX
Ich glaub viele machen des nur, weil ihenen nach 2Jahren Daûer-COD4-Zocken und 362 Lvl-55-Goldkreuz-accounts langeweilig is,
aber die wissen net dass sie das ganze Spiel damit zerstören...
Sollen sie halt offline den scheiss machen oder bei der Story, da kann mans ja auch legal machen ^°

Antwort #12, 02. August 2009 um 13:17 von BushidoFan95

Klar ich würde auch posten wie es geht...

Antwort #13, 02. August 2009 um 19:58 von hitman1000

2 Sekunden Googlen dann hat mans da brauchste nix erklären hitman ^^

Antwort #14, 02. August 2009 um 20:02 von Dragon-2oo7

Mich regt es auch übelst auf aber was willste machen. Darum zocke ich nur noch CoD5 ist halt nicht so toll wie 4 weil es 2. Weltkrieg ist.

Ich hoffe CoD 6 wird wieder in dieser Zeit und nicht in der Vergangenheit. =)

Antwort #15, 03. August 2009 um 00:53 von ScHaKaL07

1. heisst es Modern Warfare 2 und knüpft direkt an Cod4 an und

2. naja was solls hacker sind Loser

Antwort #16, 03. August 2009 um 01:02 von Dragon-2oo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)