Bitte schnelle antwort sonst kann ich nicht mehr spielen (Divinity 2 - Ego Draconis)

also


ich bin jetzt bei der insel der wächter hab meine diener ausgewählt und jetzt hat der geist von sassan mir befohlen laiken rauszulocken aber zuvor muss ich so einen ring in nem arbeitszimmer holen aber ich find keines

PS: ich habe glaub ich fast alle quests gemacht der mit dem siedler mit dem geist mit dem drachen elf mit der kapitänin und dem mann und die haupt quests mit den untertanen

Frage gestellt am 01. August 2009 um 23:03 von fable-devil

4 Antworten

der ring ist in laikens arbeitszimmer,das befindet sich in der nähe von dem 2.alchemisten, da is so n tor mit so totenköpfen.Da hinein gehn,alles besiegen.Am Ende is so n kleiner Kasten.Öffne den,dann haste den ring.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 02. August 2009 um 02:07 von Sprite

ok danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 02. August 2009 um 10:55 von fable-devil

Das hier ist für andere gedacht:
Das Arbeitszimmer von Laiken ist nicht ganz einfach, nachdem man nämlich Laikens Ring hat muss man gegen einen Lvl 18er und einen Lvl 16er kämpfen. Ich rate euch zu speicher BEVOR ihr euch den Ring holt, falls ihr immer nur den gleichen Spielstand überschreibt. Ich hab nämlich gespeichert nachdem ich den Ring geholt habe und musste darum neu anfangen.

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:13 von RICKOn

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
schnell naja ^^

Antwort #4, 02. August 2009 um 22:56 von Sprite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)