Wie ist es so? (Halo 3)

hey leutz,
ein paar von gta 4 haben mir halo 3 empfohlen. und da ich bisher nur einmal halo bei einem freund gezockt hab hab ich mal ein paar fragen:
1. wie ist die grafik von halo 3?
2. wie viele waffen gibt es und was für welche (nicht genau halt nur ob echte waffen oder plasma waffen etc.)
3. was kann man alles machen (z.b.:kann man mit einem roboter rumlaufen oder seine eigenen team kameraden irgendwie rumschicken?)
4. kann man das aussehen (rüstung) seines charakters ändern?
5. macht das spiel spaß und wie lang braucht es zum durchspielen?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 23:02 von xbox360freaky

2 Antworten

1. Die Grafik ist ziemlich gut
2. Menschen (Shotgun, Sniper, Sturmgewehr, SMG, Magnum,
Bazooka, Laser)
Allianz (Plasmawaffen)
3. Man kämpft anfangs gegen die Allianz und im späteren
Verlauf kommt dann noch die Flood (Zombies) hinzu.
Man Kann Fahrzeuge wie Panzer und Jeeps fahren, doch seinen
eigenen Leuten kann man keine Befehle geben.
4. Ja es Gibt viele verschiedene freischaltbare Rüstungen (man
kann diese aber nur im Multiplayer verwenden nicht in der
Kampagne)
5. Spassfaktor ist sehr hoch. Auf höchster Schwierigkeit hat
man die Kampagne in ca 8-9 Stunden durch. Der XBox Live
Multiplayer zählt zu den Besten und macht einem unendlich
viel spass (vorausgesetzt das du gut bist)

So das wars, hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 02. August 2009 um 01:45 von Halofan92

Ja da kann ich nur zustimmen.
Wenn man überlegt wie lange man dran sitzt um alle freischaltbaren Rüstungsteile zu bekomme ist die Spieldauer enorm hoch... ich habe immer noch nicht alle frei.

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:04 von Elitezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)