Meuchelmörder (Stronghold Crusader)

meuchelmörder können doch auf mauern klettern aber kann man mit ihnen auch ein tor öffnen? den manche gegner machen sich leicht angreifbar und vertrauen auf ihre mauern und ich habe mal sowas gehört.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 00:36 von sykey

5 Antworten

ja du musst einfach mit deinen meuchelmördern auf das torhaus (welches du öffnen willst) gehen und dann öffnet sich das torhaus.

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:30 von TheBlackT

das tor würde sich doch eigentlich schließen wen eine feindliche einheit kommt ist das bei meuchelmördern auch so den die sind unsichtbar (wen kein anderer meuchelmörder auf dem tor steht)

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:43 von sykey

Das Tor schließt sich auch, aber sobalt deine Meuchelmörder die Mauern erklommen haben, sich auf dem Torhaus befinden und alle Feinde auf dem Torhaus getötet haben, öffnet sich dieses. Aber Vorsicht: Wenn der Feind sein Torhaus zurückerobert hat, indem er seine eigenen Einheiten dort postiert und deine Einheiten getötet hat, schließt sich das Tor wieder.

PS: Meuchelmörder werden sichtbar, sobalt sich der Feind nährt.

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
also schliest das tor obwohl sie unsichbar sind und bleiben

Antwort #4, 02. August 2009 um 17:59 von sykey

also noch mal: du schickst deine Meuchelmörder aufs Torhaus. Zerhackst, zerstückselst, tötest oder verstümmelst deine feinde auf dem torhaus. nun ist das tor offen und deine meuchelmörder sind SICHTBAR. (damit das klar ist^^)

tor ist offen schön und gut.

nun hat die sache aber 2 Hacken:

1. feindliche Bogenschützten können dich ohne probleme abschießen, weil 2) sobald du deine meuchelmörder vom torhaus wegbewegst sich das tor schliesst(oder besser wenn dein gegner nur 1 einheit draufstellt).

Fazit: ich finde es lohnt sich nicht. schon mit 200 Meuchelmörden hat mann probleme in die burg reinzukommen. wie soll mann das lange da das Torhaus lange verteidigen?

ich empfhele Wärmstens und mit omas plätzchen, dir von dem Geld baumeister und berittene Bogenschützten zu machen.;)

Antwort #5, 02. August 2009 um 22:32 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)