Heilige Harmonie (Champions - Return to Arms)

Habe einen Iskar-Shamanen lvl 80 auf legende, habe alle Streiter Medaillen, alle Endgegner, eigentlich alles bis auf den Blutstein von Feendunkel... Mit meinem Barbar hab ich keine Probleme gehabt, doch mit meinem Shamanen find ich die Worte der Heiligen Harmonie (oder so ähnlich) einfach nicht .__.

Hatte beide Charaktere lvl 80 auf legende und auf böse, also kanns daran schonmal nicht liegen, hat einer ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte? Such jetzt schon ne Stunde und langsam regt mich das richig auf -.-

danke

Frage gestellt am 02. August 2009 um 01:05 von Netrum

6 Antworten

die rolle der harmonie ist in der ebene der alpträume, normalerweise gleich am anfang irgendwo musst du einfach mal kucken

Antwort #1, 02. August 2009 um 02:09 von KILLAA

hab die ebene der alpträume schon 5 mal durch ale Gegner gekillt das kann iwie nicht sein...
Ist die auch im Gewölber oder in der Gruft, oder nur in der Ebene der Alpträume?

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:02 von Netrum

also ich hab die bis jetzt jedesmal in der ebene gefunden, weiss ni musst einfach mal kucken, ansonsten weiss ichs auch net

Antwort #3, 02. August 2009 um 12:02 von KILLAA

hab sie beim 1. mal auch gleich gefunden, aber dann hab ich beendetes spiel importiert und die ganzen Blutsteine und Questgegenstände warn weg ...
Jetzt such ich die ganze Zeit und find das Ding nimmer

Antwort #4, 02. August 2009 um 12:06 von Netrum

kp was da is, ich meine ich hab die auch schon en paar mal geholt und dabei hab ich auch en char importiert

Antwort #5, 02. August 2009 um 21:23 von KILLAA

Das ist ein Fehler im Spiel.
Ich hatte genau das selbe Problem. Und genau wie Du bin ich Stundenlang immer wieder durch die selbe Level gerannt.
Am Ende habe ich einfach ein neues Spiel begonnen und das Problem war weg.
Ich habe das Spiel fast mit jedem Charakter durchgespielt und dieses Schrifrollen-Problem kam nur ein einziges mal vor; ich
denke (hoffe) mal, daß es wirklich nur selten vorkommt.
Was solls...deine Erfahrungspunkte bleiben.

Antwort #6, 05. August 2009 um 09:56 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)