Statuswerte (Crisis Core - FF7)

Ich bin jetzt auf stufe 99 und meine statuswerte (str, psy, ...) sind alle unter hundert... (wenn ich nicht gekoppelt bin)
Ist das normal? ich mein auf stufe 99 hab ichschon erwartet das die statuswerte auf 100 oder mehr ansteigen...
Kann mir da wer nen tipp geben?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 01:46 von Tamilan93

4 Antworten

stufe is ganz nüchtern gesehen völlig egal...ich bin gestern auf stufe 99 gekommen, aber dass ich KONS/MAG/STR/PSY alle auf maximum (255) hab liegt nur an meinen materias
also ein beispiel Höllen-Blitzga auf MAG+100 bringen:
dazu brauchst du erst den Utensiliensfusionsalmanach (schaffe Mission 7-2-1)
dann musst du reichlich MAG-Makonite und so sammeln-->Nebenmissionen machen!
dann fusionierst du:
Höllen-Blitzga + beliebige Materia + all deine MAG-Makonite --> Höllen-Blitzga MAG+XX (mit MAG-Makoniten kommst du nur bis MAG+33 (glaub ich), egal wie viele du von denen hast!)
Höllen-Blitzga MAG+33 (gehen wir mal vom Höchstwert immer aus) + bel.Materia + all deine Magiesteine (natürlich muss am Ende wieder Höllen-Blitzga rauskommen, also musst du erstmal probieren mit welchen Materia du fusionieren kannst) --> Höllen-Blitzga MAG+66 (wieder der Höchstwert, Magiesteine haben 66 als Grenze)
Höllen-Blitzga + bel.Materia + all deine Dunkelopale --> Höllen-Blitzga MAG+100
das kann man auf alle anderen Fusionen übertragen
aber immer die Dunkelopale etc. am Ende benutzen! (die sind am meisten wert)

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:33 von Enispolis

neben missionen mache ich immer;), die ganzen materias haben sich bei angehäuft...
Das heisst damit die ganzen Statuswerte steigen muss ich also meine Materia koppeln, hmm auch gut. Vielen Dank für die ausfgührliche Erklärung :D!

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:27 von Tamilan93

no problem^^
auf jeden fall kostet das einen Haufen SP^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:31 von Enispolis

Haha das immer ;)

Antwort #4, 04. August 2009 um 03:11 von Tamilan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)