Online? (Killzone 2)

WIE KANN ICH MEIN MODEM (hat 2 usb anschlüsse)FÜRS INTERNET ANSCHLIEßEN? kann ich es vorne bei den usb anschlüssen anschließen oder muss ich mir ein extra kabel kaufen? damit ich es hinten anschließen kann?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 08:19 von gelöschter User

6 Antworten

du brauchst n ethernet kabel das aber am modem dran hängt du steckst einfach den teil vom kabel der eig. im pc hängt hinten an die Ps3 an und fertig

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:34 von Dragon-2oo7

wie? ich soll das internet modem an dem pc anschließen und dann die ps3 am pc? oder das kabel an die ps3 und dann das modem an das kabel?
danke im voraus
mfg graw

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:17 von gelöschter User

nein einfach den stecker vom moden der im pc hängt hinten in die ps3 ^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:40 von Dragon-2oo7

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
aber der stecker vom modem ist ein usb anschluss geht das trotzdem irgendwie?
danke im voraus
lg graw

Antwort #4, 04. August 2009 um 08:11 von gelöschter User

denke schon weil die ps3 hat ja auch USB Hubs

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:20 von Dragon-2oo7

also ich hatte ein ähnliches problem und die lösung war mit dem modem ging es nicht hab mir einen router zugelegt mit dem geht es genau so wie dragon 2007 es sagt einfach ethernetkabel in den router stecken und hinten bei der ps3

Antwort #6, 09. August 2009 um 11:50 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)