Khezu besiegen? (MH Freedom 2)

Also wenn man stufe 2 durch hat muss man ja gegen diesen Khezu kämpfen Hat jemand tipps? wäre mir wirklich wichtig Ich danke schon im voraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 08:55 von t-doggi-dog

4 Antworten

Mach dir Rotsäbel, wenn du dir die Waffe nicht machen kannst,
besorg dir eine andere Waffe (Schild und Schwert), mit
Feuereigenschaft(!).

Grundsätzlich gilt bei Khezu "Vorsciht ist die Mutter der Porzelankiste), das heißt pass auf wenn er springt oder seine
Strombälle schießt. Nimm auf jeden Fall Tränke (Blaupilz + Kraut), mit und verwende sie nicht zu sparsam!

Wenn du Schild und Schwert benutzt kannst du auch die meisten Attacken von ihm blocken.

Viel Glück!

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:27 von Kirin_Killer

Am besten gehts mit einer armbrust.Töte einen Pepe und klettere dan rauf bis zum Höhleneingang.wenn er kommt schiess mit Pirce,Streu,Crag und Schrot.Irgenwan haut er ins 3 ab um zu schlafen.Spring dann hinunter und mach ihn fertig

Antwort #2, 02. August 2009 um 10:53 von socom1995

nein ich habe es so gemacht mit der armbrust
das ist aber ein blödsinn denn nach einer zeit kommt er nicht mehr
in das 1 gebiet mach in mit der barbaroi klinge hab in so beim ersten versuch geschaft sehr einfach ich aber dazu sagen das ich ein anfänger bin und in schon sehr oft probiert habe

Antwort #3, 02. August 2009 um 10:55 von chrismegazeck

glaub was du willst

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:56 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)