Kinder bekommen?Doppelbett? (AC Wild World)

Tut mir Leid wenn ich nochmal nerve, aber als Hugo bei mir zu Besuch war hatte ich hinten in der Ecke eine Wiege und das Doppel Bett habe ich fast vor demn Eingang gestellt.Ich habe Hugo 55 mal angesprochen, aber statt das Doppelbett zu benutzen ist er wieder nach Hause gegangen...
Was habe ich falsch gemacht?
Bitte helft mir ich dreh noch durch!
Danke an alle die sich die Mühe machen...

Frage gestellt am 02. August 2009 um 08:56 von nixchen137

11 Antworten

man kan keine kinder bekommen wer hat dir das gesagt er wird sich auch nie in das bett legen

Antwort #1, 02. August 2009 um 09:00 von carinchen

Das stand auf einer Internetseite...
Da können Kinder Cheats hinschreiben und da haben auch viele behauptet das sie Kinder haben!
Ich weiß das es nur ein Gerücht ist, aber wenn was wares dran ist möchte ichs auch wissen und dann weiß ich es ebend ob es Kinder in ACWW gibt oder nicht. Ich würde aber gerne mal jemand sprechen bei dem es geklappt hat...
Und nicht das wie sonst alle sagen das es ein Gerücht ist.
Ich weiß worauf ich mich einlasse.

Antwort #2, 02. August 2009 um 09:08 von nixchen137

aha beantaworte di 1 frage

Antwort #3, 02. August 2009 um 09:09 von carinchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das wird nicht funktionieren weil er sich einfach nie hinsetzt oder legt. das machen die besucher einfach nicht die kommen, du könntest es (wenn du es ja unbedingt ausprobieren willst) mit einer freundin versuchen die dich per ds besucht.

Aber wenn du schon sagst das kinder das geschrieben haben sagt das ja schon viel, denn aufmerksamkeit wollen die auch haben,und die haben sie wenn sie sowas schreiben!

Antwort #4, 02. August 2009 um 09:11 von Binesumm

Wie was hast du gemeint?

Antwort #5, 02. August 2009 um 09:11 von nixchen137

hallo 1 frage antworten

Antwort #6, 02. August 2009 um 09:13 von carinchen

Ich habs schon mit meiner Freundin ausprobiert Binesumm...

Antwort #7, 02. August 2009 um 09:13 von nixchen137

na dann wirds wohl nicht klappen, sorry wie gesagt, besucher aus der stadt legen und setzen sich einfach nicht

Antwort #8, 02. August 2009 um 09:15 von Binesumm

bitte : ) beantworten 1

Antwort #9, 02. August 2009 um 09:15 von carinchen

carinchen, schreib einfach die frage nochmal aus dann versteht sie das auch,

@ nixchen, carina will wissen wer dir das erzählt hat

Antwort #10, 02. August 2009 um 09:16 von Binesumm

achso...
Es stand auf einer Internetseite. Ich und meine Freundin waren neugierig und da habe ich Animal Crossing wild wold Kinder bekommen eingegeben und dann auf suchen. Ich hab ne Seite angeklickt und da hats jemand beschrieben und andere haben auch gesagt das es bei ihnen geklappt hat.Genau erzählt hats mir keiner ich habs eher gelesen.

Antwort #11, 02. August 2009 um 20:35 von nixchen137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)