GigaWatt Klingen (Infamous)

Ich habe mir mal ein paar Fragen hier durchgelesen und habe gesehen das es in der Specialedition diesen Code für die Gigawatt Klingen gibt. Ich weiß das man sharen kann und das es auch mit Spielständen geht...glaub ich. Nur leider hab ich die PS3 erst seit 2 Wochen und habe noch keinen Spielstand auf 100%. Gibt es jemanden der mir trotzdem weiterhelfen könnte, oder sogar jemanden der seinen Code einmal weitereichen würde?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 09:18 von gelöschter User

6 Antworten

Man kann den Code nicht weiterreichen wenn er schon benutzt worden ist.
mfg

Antwort #1, 02. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

Ich bin mir ziemlich sicher das die Codes bis zu 5 mal benutzt werden können^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

Wenn du meinst dann viel glück beim finden von jemanden der dir den code schickt.

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Danke xD ich glaub zwar selbst nich dran aber ein versuch ist es wert^^

Antwort #4, 02. August 2009 um 18:03 von gelöschter User

Nur nach dem Spielen nicht, aus Gewohnheit, in die Steckdose fassen!

Antwort #5, 09. August 2009 um 19:50 von GTA4_Fan

aha...sehr hilfreich xD

Antwort #6, 09. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)