hilfe (Sacred 2)

hallo ich brauch hilfe ich hab das spiel noch nich so lang und weis niuch wie ich einer online party beitretzen kan oder mit freunden im coop und die andere ich habe eine schattenkrieger und bei fretikeiten hab ich auf eine gemucht wo mehr schaden bringt wie aktivire3 ich die ode4r aktivirt die sich von selbst es nheist irgentwas mit k weis ich aber nich genau wie es ist keine kampfkuns danek im voraqus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 09:58 von dennis180

4 Antworten

okey ? lern mal bessser schreiben wie soll man das verstehen ?

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:46 von wesley

Also ich hab da keine Probleme das zu verstehen auch wenn da mehrere Rechtschreibfehler drin sind also müsstest du wohl eher lernen etwas besser zu lesen.

Wenn man mit jemanden spielen möchte muss man erst mal unterscheiden zwischen Kampagne und Freies Spiel.

Bei der Kampagne kann man zwar beitreten aber der Levelunterschied darf mindestens 10 Level sein.

Beim Freien Spiel kann man unabhängig von der Levelgrenze miteinander spielen sofern nichts anderes eingestellt wurde.

Im Hauptmenü musst du dich mal umschaun nach der Online Funktion weis nun nicht genau wie das heißt aber auf jeden Fall kannst du darüber anderen leuten beitreten. Beziehungsweise kannst du dich auch von anderen einladen lassen und dann einfach die Einladung annehmen.

Und für den lokalen Koop Modus müssen zwei Controller angeschlossen sein. Ist man nun schon im Spiel zum Beispiel Freie Welt drückt man auf dem zweiten Controller Start. Nun muss man das andere gewünschte Profil anmelden (besser wäre es ist schon vorher angemeldet). Ist dies geschehen muss man noch den Char auswählen (es muss mindestens schon einer vorhanden sein beim zweiten Profil). Und dann geht es auch schon los. Um aber zu handeln muss man über Xbox Live angemeldet sein. Offline ist der handel nicht verfügbar.

Zu der Fähigkeit kann ich dir allerdings nicht helfen da ich die Englische Version besitze und daher nur mit den Begriffen vertraut bin.

Ich nehm mal an du hast sie nicht ausgerüstet auf einen der Slots. Am besten du studierst die Anleitung nochmal etwas genauer. Und keine Sorge das gibt sich alles mit der Zeit am Anfang ist es für jeden verwirrend. Man braucht halt eine gewisse Einarbeitungszeit.

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:50 von Kaisapinguin

Stimmt, bis auf die Sache mit dem
"es muss mindestens schon einer vorhanden sein beim zweiten Profil"

Du kannst auch direkt In-Game einen Char erstellen,
dieser muss nicht vorhanden sein.

Antwort #3, 02. August 2009 um 22:06 von Sencore

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:34 von dennis180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)