Cover ?! (Fifa 10)

Also, jetzt mal endgülig!
Wer ist zu 100% auf dem Cover?

Thx..

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:15 von cheater--94

17 Antworten

Schweinsteiger und ein Internationaler Spieler.

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:34 von YoshiBrawl2009

der internationale Spieler wird wohl leider wieder Ronaldinho.

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:04 von MarcusBerg

Ich Tippe auf Schweinsteiger in Deutschland Trikot oder vill. Mario Gomez wäre auch was und wie schon seit 06-09 Ronaldinho :D oder villeicht sogar (was ich aber nicht hoffe) C.Ronaldo... Aber naja abwarteN :D

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:07 von KDHFreak

schweinsteiger im nationaltriko und Ronaldinho in ac mailand triko

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:59 von gelöschter User

das ist voll scheise ich kan diesen judensteiger net leiden

Antwort #5, 02. August 2009 um 21:08 von franklampard

ich mag Schwein(i) auch nicht... aber es muss immer ein Deutscher drauf was die deutsche version presäntiert und ein sehr beliebter spieler und das ist seit 06-09 immer ronaldinho geworden xD hab ich persönlich kein problem mit aber abwechslung wäre schon was oder? :D

Antwort #6, 03. August 2009 um 01:25 von KDHFreak

Es wird warscheinlich dises hier mit Schweini und Rooney
http://ps3.pspfreak.de/2009/08/04/fifa-10-packs...
Besser als das vorherige is es alle mal obwohl ich Schweini nich mag.

Antwort #7, 05. August 2009 um 01:44 von gelöschter User

Schweini und Rooney

Antwort #8, 05. August 2009 um 11:35 von _soccer

wayne sieht wie immer scheise aus

Antwort #9, 05. August 2009 um 12:46 von franklampard

neeeeeeee Rooney doch nicht :D Da Is Ronaldo doch Wahrscheinlicher :D Es gab bisjetzt schon soooo oft "villeicht" Cover zu 09 :D Das is bestimmt auch nur so eins :D

Antwort #10, 06. August 2009 um 23:03 von KDHFreak

es steht fest es werden leider schweini und rooney drauf sein die cover werden immer beschissener

Antwort #11, 06. August 2009 um 23:08 von Kevinho-

Schweinsteiger un Rooney.Manche Spieler meckern schon das Schweinsteiger im Bayern Trikot ist.

Antwort #12, 07. August 2009 um 08:57 von YoshiBrawl2009

naja rooney is besser als ronaldinho find ich
un des trikot is doch scheis egal

Antwort #13, 07. August 2009 um 20:02 von f7rfifa09

wen ich fifa10 habe überklebe ich die das gesicht von schweinsteiger oder ich bestelle es mir aus england da ist wenigstens rooney nd frank lampard drauf besser als judensteiger

Antwort #14, 08. August 2009 um 14:09 von franklampard

beste ja

Antwort #15, 08. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

rooney is ja ok, aber dieser Möchtegern Bayern Superstar und als Krönung auch noch im Bayern Trikot statt wie immer Deutschland
Geil -.-

Antwort #16, 08. August 2009 um 19:20 von MarcusBerg

jezt reicht es ich bestell mir esau england es ist nicht wegen franklampard xd

Antwort #17, 11. August 2009 um 15:53 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)