3 Fragen (Fable 2)

1. Wie krieg ich diese Dämonentür in Bloodstone auf? Ich weiß das sie mit der Laute aufgehen muss, aber mir wird immer gesagt ich mache Lärm oder er hätte schon besseres gehört.

2. Wo befindet sich die Tür von Wraithmarsch?

3. Wie lade ich einen Dorfbewohner zum Rendevous ein und wohin muss ich mit demjenigen gehen (oder ist das egal)?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:36 von honey68

6 Antworten

1. Du musst das Ausdrucksmittel "Laute" erweitern! (Ausdrucksmittel-Menü auswählen / Sozial / Laute mit "A" anwählen und gedrückt halten), außerdem musst du warten bis die Tür sagt, dass du aufhören kannst. Dann musst du den grünen Balken genau treffen.
2. Du willst eine Wegbeschreibung oder? Musst du wohl warten bis ich wieder spiele (wahrscheinlich noch heute) oder bis dir ein anderer weiterhilft.
3. Du brauchst das Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?", du bekommst das entsprechende Buch im Bowerstone-Buchladen (weiß den Titel nicht auswendig, musst jedes Buch einzeln durchgehen und kieken, welles es is.) Dann musst du die Person dazu bringen dich zu lieben -> siehst du daran, wenn ein Herz über ihr/ihm erscheint. Und dann benutzt du das Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?". Aber Vorsicht: In den Städten wirst du stehts zurückgewiesen, da die Leute sich erst mit dir verheiraten wollen. Also such dir eine Dirne oder einen Freudenjungen, benutz aber lieber ein Kondom, wenn du nicht krank werden willst (kannn man bei vielen Händlern kaufen)! Dann gehst du zu einem Bett - vorzugsweise deinem eigenen, da du sonst nochmal Geld bezahlen musst, wenn du mit einer/einem Prostetuierten/in schläfst - und wählst du das Bett mit "A" an und wählst entwerder "geschüzten" oder "ungeschüzten Sex".

PS: Wenn du mit deiner Ehefrau "ungeschüzten Sex" hast, kannst du ein Kind bekommen -> Morgens ein Mädchen, Abends einen Jungen.

NOCH FRAGEN?

Antwort #1, 02. August 2009 um 13:10 von gelöschter User

Das mit der Dämonentür in Bloodstone hat perfekt geklappt.
Aber das mit dem Rendevous nicht hatte sogar einen Dorfbewohner aus Bloodstone der mitkam.
Hat jemand anderes noch Vorschläge?

Antwort #2, 02. August 2009 um 14:39 von honey68

2. Du gehst zum Brithwoodturm und von dort durchs Cullis-Tor, wenn du dann aus dem Tor rauskommst, rennst du bis zur Abzeigung, dann gehst du links den Pfad hoch und da steht sie schon und gähnt dich an.
oder:
Du gehst zum "Versunkenen Bauerhof" über das Menü "Quests/Karten" dann drehst du dich ganz um und rennst immer geradeaus, rechts am Käfig vorbei den Pfad hoch. An der Abzweigung rechts halten. (links gehts zum Cullis-Tor)

PS: Ich versteh' dein Problem mit den Rendevous nich', erklär mal genauer!

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Das Tor von Wraithmarsch hab ich schon augbekommen danke.

Also ich bin nach Bloodstone gereist und hab einige Leute angesprochen mit dem Ausdrucksmittel "gehen wir zu mir".
Einige haben abgesagt, aber ein Dorfbewohner sagte ja und ist mitgekommen.
Ich bin in mein eigenes Haus gegangen, ins Bett, aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet und mit einer Prostituierten hat es auch nicht geklappt.

Antwort #4, 03. August 2009 um 09:58 von honey68

Jetzt versteh' ich endlich! Hab bei mir selbst nachgeguckt und festgestellt: ich hab' den Erfolg auch nicht!
Probier mal folgendes (hat mir ein Freund geflüstert):
Füre die Person mit "Folgen" zu ihrem Lieblingsort, mache ihre Lieblingsgeste, gebe ihr ihr Lieblingsgeschenk und spiele ihr etwas auf der Laute vor, jetzt solte es klappen!

Antwort #5, 03. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

super danke, hat perfekt geklappt

Antwort #6, 03. August 2009 um 20:36 von honey68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)