2 Fragen zu The Movies (Movies)

1 Frage: Wie kann ich die Schauspieler Kleiden damit die Kleidung auch im Film so ist?


2 Frage:Kann man das Studiogelände Irgendwie Vergrößern?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:46 von coolnick09

1 Antwort

Zu 1. Also ich denke du meinst wie du deine Schauspieler in einem film von dir selber kleidest oder? Du musst einfach wenn du grade ne zehne hast ziehst du einfach den Schauspieler deren Kleidung du wechseln willst nach rechts zur seite dort ist so eine Leiste und ein Kleiderbügel darauf ziehst du ihn. Dann knnst ihn einkleiden. ach ja du kannst die Kleidung auch speichern, damit du nicht bei jeder szene erst mal wieder die kleider suchen must.

Zu2. Also ich glaube gehört zu haben das es einen Mod gibt der das gelände weiter vergrößert. Ich glaube die gleiche frage wurde hier schon mal gestellt schau mal durch die fragen vielleicht ist die da und sie ist schon beantwortet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Vielleicht kannst du mir auch bei meinen problemen helfen weiter unten habe ich auch zwei fragen die ich unbedingt beantwortet haben will.

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:13 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies

Movies

The Movies spieletipps meint: Witzige Hollywood-Simulation, die sich selber nicht ganz ernst nimmt. Trotz gelegentlichem Leerlauf fesselnd! Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movies (Übersicht)