Shellmon und Nanimon und SkullGreymon und Käfercup (Digimon World)

ma ne frage ich hab Ogremon im Bohrtunnel gekillt und hab noch ken Shellmon gehört und ich weiß net wo das ist.
kann mir jemand sagen we ich das bekomm.
Kann mir au jemand sagen an welchen Orten ich Nanimon find
ich hb bei den Tipps gellesen das man SkullGreymon erst bei GreyLords packen muss was ist das
wann ist der Käfercup

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:18 von SpieleSpielerDeluxe

8 Antworten

shellmon müsstest du schon während der ersten verfolgung aus der festung getroffen haben. du musstest ogremon aus dem fahrstuhl folgen goborimon besiegen. und etwas weiter laufen dann wurdest du von ? angesprochen. dann musstest du durch die festung die fertig machen und dann wieder zurück zu dem fahrstuhl auf dem weg dahin wäre dir shellmon begegnet.
Nanimon:
-Kanalisatin(nach Numemon)
-Ahnenhöle der Leomons(wenn du die Tafel hast)
-Spielzeugstadt(nach WaruMonzaemon)
-Ogremons festung(wenn Ogremon aus seiner Festung ist)
-Zeitrafferzone(nach Meteormon)
ja genau du brauchst 50 stadt punkte dann noch shellmon du gehst dann mit nem Virus digimon in die villa und findest miyotismon net. wenn du wieder raus gehst wirst vorher von einem devimon angesprochen. dann ist die tür ganz rechts offen und du kannst gegen skullgreymon bald kämpfen (nachdem du ihn erreicht hast)
joa ich glaub wenn du ein käferdigimon hast (kabuterimon z.B.)

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:23 von Wieselchen18

Eigentlich hat sic ds erledigt aber troztdem dankeich hab das spiel durchbekommen abe vieleicht kannste mir ne andere frage beantworten was bringt der cheat am anfang mit den Digitationsgegenständen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:31 von SpieleSpielerDeluxe

soweit ich weiß eben nur die gegenstände da die wohl ziemlich selten sein sollen. ich habe das auch mal probiert aber bis jetzt bin ich nur immer ohnmächtig im haus aufgewacht. außer einmal da konnte ich mich bewegen hatte aber die gegenstände nicht. hast du es denn geschafft wenn ja sag mir mal wie bitte.

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:07 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also ich hab als ic den namn vom digimon ausgesucht hab hb ichdn klappencheat gmacht ih weiß net mehr wie viele geäusche kamen ich hatteglück d mekst das er geklappt hat wenn du einfach da stehst und3 Jijimons eda sind geh auf gegenstände und dan hast du übelst viele gegenstände au 30 barsche und 30 kettenmelonen und 30 mediozin aber sobald du in di mite der Jijimon gehs geht es los und du konntest dein digimon digiteen lase zu waqs du willst aer sobad du das gemacht hast ds es los geht ist alles weg. Du kannst halt nur mitnem ultradigimon anfange und es lebt sehr lange durch die barsce und die melonen (nachteil dmusst ein monzaeon in der Spielzeugstadt haben also egibt das kei sinn auser du lässt die Sielzeugstadt weg bis das Digimon abkakt) Also viel glück hoff du packst das=)

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:09 von SpieleSpielerDeluxe

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich den klappcheat bei der namensgebung am anfang machen wenn ich gerade neu anfange ja?

Antwort #5, 03. August 2009 um 16:34 von Wieselchen18

beim namen vom digimon da ht mei bruder auf OK gedrückt ich hab den open knopf gehalten und dann halt auf die geräusche achten. ich weiß das hört sich dumm an aber ich hab selber keine ahnung wie ich das erklären soll sry =(
aber ih hab es nur einmal auprobiert und es hat geklappt.

Antwort #6, 03. August 2009 um 19:23 von SpieleSpielerDeluxe

machts ja nix aber bei welcher namens gebung? wenn man neu anfängt oder wenn man ein digimon verloren hat und dann den namen eingibt. ach ja was hattet ihr denn so? lohnt es sich denn den zu machen?

Antwort #7, 03. August 2009 um 22:46 von Wieselchen18

wenn man das Spiel neu beginnt und deen namen deines Digimons eingibt dann geht es los. Du bvekommst Gegenstände für Panjimon und Gigadramon und Piximon usw. es hat geklappt wenn da 3 Jijimons stehen,vorteil du kannst aussuchen mit welchem Digimon du anfängst und mit den Melonen und Digibarschen lebtr es au lange genug aber sobald du in die mitte der drei Jijimons gehst geht es richtig los und du hast dann keine gegenstände mehr.

Antwort #8, 05. August 2009 um 14:42 von SpieleSpielerDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)