WELPEN antwort FÜR ALLE! (Nintendogs Chihuahua)

Es nervt jeden wen welche nach welpen fragen mier ebenfalls doch hier haben wier die welpen antwort gefunden iehr müsst nur die anleitung befolgen!:"Ihr glaubt, man kann keine waschechten kleinen Hundebabys bekommen? Tja, falsch gedacht! Ich habe schon 3 mal Nachwuchs bekommen, ja wirklich! Ihr müsst nur diese Tipps hier befolgen, und ZACK habt ihr nach (leider) etwas langer Zeit kleine Hunde:

Als erstes müsst ihr alle eure Hunde (ja, leider) verschenken, bis auf zwei. Ihr dürft nur noch 2 Hunde, von der gleichen Rasse, z.B. Labrador, und von verschiedenen Geschlechtern behalten (Männchen und Weibchen). Dann müsst ihr jeden Tag, ca. 2 Wochen lang, das Lied "Beschnüfflung" abspielen. Während dieser 2 Wochen dürft ihr auch nichts mehr mit den Hundeweibchen machen, keine Turniere, kein Gassi, nur Füttern, Waschen, spielen, etc.! Nach den 2 Wochen dürft ihr dem Hunden nur noch Trockenfutter und Milch geben, jeweils um 16.00 Uhr und um 20.00 Uhr. Das macht ihr ca. 4 Tage, wenn ihr ganz sichergehen wollt, 5 Tage lang. Euer Weibchen müsste jetzt schon dicker sein. Dann füttert ihr die Hunde wieder, wie ihr wollt, ihr dürft nur nichts mit dem Weibchen machen, auch keine Tricks und so lernen. Nach ungefähr 5 Wochen müsste das Weibchen richtig kugelig sein und nach (bitte genau die Tage zählen!)weiteren 2 Tagen müsst ihr nachts, so gegen 23.50 Uhr den DS anlassen. Das Weibchen müsste am Geburtstag dann (eben Nachts) daliegen (wie bei "Spiel tot"). Das Männchen müsste daneben sitzen und knurren. Dann müsst ihr nur noch so rangehen, dass ihr das Weibchen genau beobachten könnt. Dann sollte der DS für ca. 4 Sekunden schwarz werden, wenn er wieder weiß wird, sollten genau 3 kleine "Labrador"-Welpen neben der Mutter liegen. Diese jaulen und bellen, das Weibchen leckt sie dann ab und zu. Das Männchen läuft ganz normal in der Wohnung herum. Die Welpen sollten nicht größer sein, als ein Chihuahua, und es werden, wenn ihr diese Metode anwendet, immer 3 Welpen, die jeweil Braun, Schwarz und Beige sind, wie die Erwachsenen, die zum Verkauf angeboten werden. Ihr müsst ca. 5 Tage warten, bis die Kleinen groß sind, (ich weiß, dauert lang, aber die Kleinen sind echt total süß) dann, wenn sie die Größe von den Eltern erreicht haben, könnt ihr sie auch Verschenken und euch andere Hunde kaufen. ACHTUNG! Ihr dürft keine, KEINE, anderen Hunde kaufen, während die Welpen noch klein sind! Sonst rennen die Babys weg, wie wenn man, z.B. nicht mit ihnen spielt oder so! Also ACHTUNG! Viel Spaß!"


Geht leider nur bei labrador&Friends abwer ier könnt es auch mal probiren dna sgat ier heir die antwort ob es bei euch geklappt hat ier könnt auch zeit for spulen aber aller achtung die hunde verhungern dan!

hoffe auf danken
ich wollter das aller mal beenden diese disskossion muss z uende sein und wer nahc welpen fragt den sollt ier diesen link geben damit er alles liestt!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:22 von NintendogsHundRosi

25 Antworten

Ich mag es überhaupt nicht, mich andauernd zu wiederholen. Man kann in Nintendogs keinen Nachwuchs bekommen!
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:40 von Wolfsdrache

probirs doch!ich kauf mier dan eh Nintendogs 2 falls es raus kommt da können die wenigstens erwachsen werden.
Nicht bös gemeint

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:37 von NintendogsHundRosi

Ich gib Wolfsdrache recht!
Mann kann keine WELPEN KRIEGEN!
in KEINE NINTENDOGS - VERSION!

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:54 von Cristaldiereporterin

nintendogs 2 da fon habe ich noch nie et was gehört das es raus kommt stimmt das?

Antwort #4, 03. August 2009 um 15:01 von Carli12

Bisher gibt es noch keine Fortsetzung von Nintendogs.

Antwort #5, 03. August 2009 um 15:20 von Wolfsdrache

aso ok dankeschön

Antwort #6, 03. August 2009 um 17:08 von Carli12

also ich glaube schon dass amn nachwuchs bekommen kann aber noch eine frage mussen wenn sih von der gleichen rassen sind müssen sich dann auch die gleiche farbe haben und mus man wen man zb dalmatina edition hat muss man dan dalmatina benutzen

Antwort #7, 04. August 2009 um 07:35 von Affo

Ja die müssen die gleiche farbe haben.Du kannst dier die rasse aussuchen muss aber für neulinge sein sonst geht es nicht.Und sie müssen die gleiche farbe haben wie shcon gesagt.

Antwort #8, 04. August 2009 um 14:15 von NintendogsHundRosi

und es muss die gleiche rasse sein

Antwort #9, 04. August 2009 um 14:16 von NintendogsHundRosi

Abgesehen davon, dass es sowieso nicht geht, ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die ganzen Anleitungen total unsinnig sind?

Erklär mir mal bitte, warum es die gleiche Rasse sein soll. Echten Hunden ist es doch auch egal, zu welcher Rasse der Partner gehört. Und was warum sollen die Hunde die Charaktereigenschaft "für Neulinge geeignet" haben? Und warum muss es die gleiche Farbe sein.

Antwort #10, 04. August 2009 um 14:26 von Wolfsdrache

genau so ist es.

Antwort #11, 04. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

es is ein spiel also macht euch nicht gedanken darüber wenn ihr sagt es geht nich lasst es dann must ihr es nich den anderen sagen jeder hat seine meinung und wenn ich welpen hab sell ich sie als foto rei also beweis das solte alerdings NintedogsHUNDROSI auch machen

Antwort #12, 04. August 2009 um 19:55 von Affo

Nintendo hat doch schon bestätigt, dass es nicht geht.

Antwort #13, 04. August 2009 um 20:18 von Wolfsdrache

und wie wilst du dass beweisen

Antwort #14, 05. August 2009 um 17:38 von Affo

das funktioniert echt aber ich hatte nur 2 welpen die sind soo süüß...<3

Antwort #15, 05. August 2009 um 17:55 von kate_502

Ich habe vor einer Weile eine Mail an Nintendo geschickt weger einiger Gerüchte u.a. Welpen. Hier ist die Antwort.
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #16, 05. August 2009 um 17:59 von Wolfsdrache

bei mir hats auch ge funkt

Antwort #17, 06. August 2009 um 09:29 von Affo

aber auf dem brief stet es geht nicht is komisch vileicht wissen si es nicht dass es geht also die die dass spiel gemacht habenvileich wie mit den cheats

Antwort #18, 06. August 2009 um 09:35 von Affo

äääääääämmmmmmmmmm kate 502 hast du die anleituhng befolgt

Antwort #19, 06. August 2009 um 10:01 von Affo

das geht ganz bestimmt nicht! und sowieso, man kann nur 3 hunde auf einmal haben... wie soll man dann die andern benennen oder mit ihnen gassi gehen? des macht keinen sinn...

Antwort #20, 06. August 2009 um 12:34 von game_girly

bei mir gehts ich habe Chihuahua & Friens habe aber nur einen WElpen bekommen

Antwort #21, 15. August 2009 um 10:21 von gelöschter User

krasse action nur scheiße das dass so lange dauert..
cih würds gerne ma probieren ich habe da aber gar keine geduld dafür!
aber wenn es gehn sollte ist es dann schlimm wenn die hunde am verhungern oder am verdursten sind weil ich dann garantiert irgendwie die zeit vorspulen würde!

Antwort #22, 15. August 2009 um 16:08 von ChiCkSeN

ich habs mit vorspulen gemacht aber meine Hunde waren nicht am verhungern oder am verdusten sie waren auch nicht durstig und hungrig sie waren SATT und UNDURSTIG.Find ich komisch

Antwort #23, 16. August 2009 um 18:58 von gelöschter User

ein glück an euch aber es kommt noch ic hwusste garnich tdas ic hso viele antworten bekomm.Wolfsdrache versuc hes mal mit eine andere rasse und andere farbe und andere charaktereigenschaft
nur mit glück kommen 3 welpen.

Antwort #24, 18. August 2009 um 21:40 von NintendogsHundRosi

So die letzte antwort(25antwort).Ich stell eine neue frage an nur mit was anderes.

Antwort #25, 19. August 2009 um 11:22 von NintendogsHundRosi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)