ist dmc3 gut? (Devil May Cry 3)

also ich habe schon den 4.Teil und der kat mir ganz gut gefallen.
Jetzt will ich wissen ob dieser teil auch gut ist?
Wie viele Missionen gibts da?
wie lange braucht man um den durchzuspielen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:43 von Nikita512

5 Antworten

also gut is DMC eigentlich immer gewesen :D
20 normal missis und 12 geheimmissionen
in der special edition hast sogar noch bisschen bonus zeug

zum durchspielen braucht es schon etwas weil es dann ab einen punkt bisschen mies wird

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:55 von Domi_295

ja und du kannst auch bei der special version mit vergil spielen aber da in nur der anfang und das ende anderst und es ist nicht so schwer wie das 4er find ich macht aber richtig laune weil du sau geile combos machen kannst

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:24 von xRaziel93

"Nicht so schwer wie das vierer"
Als DMC drei ist an manchen stellen so verf**** schwer, das glaubst nicht.
N Kumpel von mir hat 20 versuche für den ersten Boss gebraucht, der zweite war so verdammt hart, dass er das Spiel danach aufgegeben hat. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich unglaublich hoch- genauso, wie der Suchtfaktor. Es macht einfach Spaß pur. Interessant ist auch die Tatsache, dass man später auch zu zweit spielen kann (zwar unter sehr blöden Bedingungen, aber was solls).
Also wenn dir der vierer gefallen hat: Den dreier unbedingt besorgen.
Dauer... also wenn man nicht so wie ich un mein Kumpel bei ein doer zwei Bossen doch mal 10, 12 Runden hängt (ja, irgendwie dauert dass dann doch etwas), brauchst du zum durchzocken der 20 Missionen vll... 40-60 Stunden, +/-15, also relativ Standard Spielzeit von solchen Spielen.

Antwort #3, 22. August 2009 um 18:24 von zocker-pati

ich persönlich fand dmc 1 am besten

Antwort #4, 24. August 2009 um 22:22 von kalit0

ja das stimmt das 1. war das geilste aber das dreier war meiner meinung nach das leichteste

Antwort #5, 25. August 2009 um 10:37 von xRaziel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)