Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

brauche schnell kampftipps gg shen gaoren wie besiegt man den ich kenn mich auf dieser festung kaum aus muss man den die ganze zeit von unten haun bis er beim tor ist? und wenn er beim tor ist wie kann ich ihn hauen? und mit welcher waffe besieg ich den am besten( nur doppelschwerter oder langschwerter)?
pls anworten

Frage gestellt am 02. August 2009 um 12:15 von Dark2888

5 Antworten

welchen meintst du?

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:20 von MONSTIPONSTI_MAN

den bei der gilde stufe 5 glaub ich

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:17 von Dark2888

Waffe sollte ne große Reichweite haben. (LS/GS)
Dann gehst du nacheinander auf die beine bis sie rot sind. Wenn alle Beine rot sind, gehst du erneut darauf, daraufhin werden sie noch mehr rot. Wenn alle Beine rot sind erleidet er einen KnockOut.
An der Festung nimmst du Balliste S und schießt sie an der Armbrust die da oben steht ab. Wenn er nah am Fort ist löst du den Anti Drachenspeer aus (ACHTUNG: NICHT ZU FRÜH! Wenn der daneben geht hat man ein Problem^^)
du kannst auch noch an den Kanonen daneben Kanone S abschießen.
Balliste und Kanone S sammelst du im Lager, da wo die Kanonenkugeln sind Kanone S und da wo die Speere sind Balliste.

Antwort #3, 02. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 02. August 2009 um 12:20 von Dark2888

no prob.

Antwort #5, 02. August 2009 um 12:22 von gelöschter User