wichtig (Monster Hunter 3)

schaut euch bei diesen video die stelle bei 1:37 minuten an und achted auf den controler der sieht verdächtig nach einen ps3 controler aus was ist eure meinung
hier der link

Frage gestellt am 02. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

13 Antworten

ja kann sein aber ich hab gehört das es einen neuen controler für die wii geben soll weiß aber nicht ob das stimmt

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

mir wär des mit dem neuen controler lieber weil es wieder unfair ist das die der wii kein spiel gönnen

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:45 von gelöschter User

Das ist ein PS2 Controller denn der ist mit Kabel und sieht wie ein PS3 controller aus und das Spiel ist Monster hunter für die PS2.

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:34 von CloudShift

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mir wäre das auch lieber weil es ja kaum gute spiele für die wii gibt

Antwort #4, 02. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

alles falsch das ist ein classic controller pro in schwarz
ihr könnts ja googlen

Antwort #5, 02. August 2009 um 14:02 von neku

neku hat recht

Antwort #6, 02. August 2009 um 15:06 von wsxedc

classic controler pro stimmt so heißt der neue controler
aber das war ein ps2 controler

Antwort #7, 02. August 2009 um 15:07 von zeuz96

und wie soll der an die wii
das ist ein schwarzer cc pro der mit der wii fb connected ist

Antwort #8, 02. August 2009 um 16:30 von neku

ja da gebe ich neku recht das ist ganz einfach der classic controller der wird dan auch bei dem schwarzen wii + monster hunter 3 remote und nunchuk paket dabei sein !

Antwort #9, 02. August 2009 um 18:19 von xChris95x

Antwort #10, 02. August 2009 um 18:23 von xChris95x

sry der nunchuk ist glaub ich doch nicht dabei

Antwort #11, 02. August 2009 um 18:24 von xChris95x

ich glaub schon das der dabei ist weil er im video hatt der japaner einen

Antwort #12, 02. August 2009 um 21:40 von neku

ja wäre auch besser wenn der auch dabei wär

Antwort #13, 03. August 2009 um 09:18 von xChris95x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)