objektsuche (MH Freedom Unite)

Hallo alle zusammen.
Ich hab ne frage und zwar, wisst ihr bei welcher/welchen genauen quests man velocidromeklaue, velocidrome-kopf und gestrifte haut bekommen kann.
antwortet schnell denn es ist sehr dringend, denn ich brauche proto-sägeschneiden um den shen gaoren zu besiegen.
und ich komm einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 12:37 von Bogdan93

4 Antworten

Velocidromeklaue: Oma Quest Velocidrome Queststufe 2
Velocidrome-Kopf: Gildenhalle Hoch Quest Velocidrome
Gestreifte Haut: Gypceros bei der Oma Queststufe 3

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

Velocidromeklauen und Schädel kriegste vom Velocidrome und gestreifte Haut von Remobra.
Aber sowas sollte man doch wissen wenn man gegen Shen Gaoren kämpfen kann und Proto Sägeschneiden gegen Gaoren? hAben die nicht Donnereigenschaft und sind Ds?

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:41 von DAAAAAAA

kann mir jemand eine waffe gegen shen gaoren empfehlen?
am besten kurzschwert oder doppelklingen.
oder weiß jemand wie man flammenpaar bekommt?

Antwort #3, 02. August 2009 um 12:44 von Bogdan93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also cich bevorzuge langschwert gegen den... und da wäre es säbel oder wyvern kline blut...
aber Sns oder Ds... ka... Zwillingsflammen... frag mich aber ned wie man die herstellt. Ich kann mir halt nicht vorstellen mit einem Ds den Gaoren zu machen. Da brauchste schon ne stärkere Waffe...

Antwort #4, 02. August 2009 um 12:57 von DAAAAAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)