Wie komm ich zur mine (Harvest Moon - Inselparadies)

man hat mir ge sagt ich muss zur mine und da was finden wiß aber nicht wie ich zur mine komme?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 12:42 von Jennydog

11 Antworten

Du musst dir von Ganon die zweite Brücke bauen lassen. Und dann richtung Berg laufen. Du wirst sie dann schon selbst finden.

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:49 von DarkAeon

du musst die brücke zum wald haben (links). sie kostet 45.000G. wenn du über die brücke läufst musst du zuerst den weg entlang laufen, dann nach links abbiegen, dann nach ganz oben laufen bis du nicht mehr weiter kannst. dort ist eine abzweigung, entweder läufst du nach rechts oder nach links. du musst nach links. und dann nach oben. jetzt bist du in den bergen. hier läufst du wieder nach links., den weg entlang um die 1. kurve, dann kommt die 2. kurve. da läufst du nicht lang du läufst nach rechts, eien kleinen pfad entlang. und jetzt anch oben. du siehst eine höhle. du gehst rein und bist in der mine. du musst aber aufpassen wenn du über das feld läufst. dort sind löchen in die du rein fällst und ein paar ebenen nach unten kommst. damit deine vitalität und deine sättigung nicht ganz weggeht, würde ich dir empfehlen dich mit genügend kräutern (herzen) auszustatten. und imme wenn die vit. oder die sät. sehr tief ist ein paar kräuter essen.
ein tipp dazu: immer wenn du in ein loch gefallen bist speichern! falls du dann umkippst kannst du das spiel laden und bist wieder in der mine an der stelle an der du warst.

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:03 von marita9

Ich würde eher Speicher BEVOR du in ein Loch fällst. Nicht DANACH. Sprich du Speicherst wenn du die Ebene betritst.
Angenommen du bist auf Ebene 24 gelangt und Willst auf 25 wegen den Adamanten. Wenn du in ein Loch fällst und K.O. bist, dann ist Speichern danach Sinnlos und deine Mühe war umsonst und du darfst alles nochmal machen.
Also lieber die Zeit nehmen und gleich nach dem betreten eine Ebene speicher, denn dann kannst du nach einem Fall in ein Loch das Spiel neu laden und weiter machen.

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:33 von DarkAeon

hallo...? das ist genau das selbe. wenn du in ein loch gefallen bist, bist du in einer neuen ebene. also war das sinnlos was du geschrieben hast.

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:10 von marita9

Wenn du in ein loch fällst, kann es sein das du Sofort Ohnmächtig wirst und dann zu deinem Haus gebrachtwirst und schlafen gehst. Sprich es ist Sinnlos danach zu speichern.

Antwort #5, 03. August 2009 um 17:22 von DarkAeon

aber wenn du doch gespeichert hast nachdem du in ein loch gefallen bist (und NICHT ohnmächtig geworden bist), ist es doch das selbe!

Antwort #6, 03. August 2009 um 19:52 von marita9

Ja, dann ist es das selbe. Aber wie warscheinlich ist es nach einem Sturz nicht K.O. zu werden.

Antwort #7, 04. August 2009 um 10:04 von DarkAeon

einhalb. ich glaube nähmlich das es 2 löcher gibt. in dem einen verliert man seine ganze vitalität und in dem anderen kommt man tiefer in die mine. deshalb empfeleh ich zu speichern nachdem man in ein loch gefallen ist/in einer neuen ebene ist.

Antwort #8, 04. August 2009 um 14:22 von marita9

Es gibt auf den Ebenen mehr als 2 Löcher. Ich war schon auf einer mit 7, aber auch auf einer mit 0 Löchern.

Antwort #9, 05. August 2009 um 09:12 von DarkAeon

7 ?! hast du alle felder gehackt und da waren 7 löcher? oke das ist viel... ^^

Antwort #10, 05. August 2009 um 12:16 von marita9

Ich hab alle Felder gehakt um die Rätselsteine zu finden. xD

Antwort #11, 05. August 2009 um 14:27 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)