ich schaffe das ultra level neet und andere fragen (Digimon World)

einige fragen die wichtigste davon ist nr 1

1. ich shaffe infach nicht das mein greymon zu metallgreymon digitiert er stirb am 13tag egal wie viele digiforellen ich gebe kan mir jemand helfen?

2. kann mir jemand sagen wo das metallstück ist damit ich es greymon geen kann wenn ich di richtigen werte habe

3 zu was kann alles palmon digitieren kan es auch u togemon digitiren?

4. kann mir jemand genau den klappencheat erklären er klappt nie ich öffne nach dem 4.ton die klappe dann gehe ich zu jijimon und mach die klappe zu wart bis die cd gelesen wurde und spreche ihn an dann kommt das mit den stadtpunkten aber niie rotrot weisweiss und so und wenn ich die klappe nicht schliesse dan klemmt das spiel ist ja auch logisch was soll ich tun

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:02 von Jo-breakd_

3 Antworten

entschuldigt ich meine digisardelln nicht digiforellen ich gee ihm auch digi hering oder blauforellen

Antwort #1, 02. August 2009 um 13:33 von Jo-breakd_

damit dein digimon länger lebt brauchst du Digi Barsch dadurch lebt dein digimon 3 stunden länger

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:10 von Felix132

wo kann ich die fischen?

kannst du auch di anderen fragen antworten wenn nicht machts nichts danke

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:17 von Jo-breakd_

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)