Level 3 (Zelda - Links Awakening)

Hilfe! bei level 3 komme ich nicht zum endgegner! Ich glaube, da muss man alle steine mit schlüsselloch öffnen, aber den letzten krieg ich nicht auf weil mir der schlüssel fehlt, weil ich den da bekommen sollte, wo diese dinger sind die hochspringen und dann auf mich runterfallen.
Der kompass sagt, da ist ne truhe aber die find ich einfach nicht!

Bitte helft mir!
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:53 von suNsHine21

4 Antworten

pass auf, du musst mit den powerboots ganz im ersten raum nach rechts rein, auf der einen taste die boots, auf der andren das schwert, damit machst du diesen ding kaputt, vorsicht, es versucht dich abzudrängen! deswegen eher in der mitte starten, immer draufhalten, in der truhe ist der schlüssel! die enderen findest du indem du alle gener zerstörst, zeitweise musst du das bild verlassen und über einen zweiten weg mögliche andere gener zerstören! dann schlaten sich truhen frei!

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:25 von link270784

was ist dieser boost?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 08:24 von Hefeteig

das sind diese turboschuhe

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 21:29 von suNsHine21

aber dafür brauch ich noch einen schlüssel

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 21:25 von Hefeteig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)