RYO und TUGENT (Uzumaki Chronicles 2)

kann mir vllt einer sagen wie man an viel ryo und tugend kommt?

weil ich will die ganzen skills kaufen aber ich hab nie genug ryo und tugend brauche ich auch für NARUTO,ROCK LEE und KAKASHI

und ich hab da noch so ne frage

undzwa wie viel skill feld LVL gibt es?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 16. März 2008 um 13:03 von kpg-gangsta

3 Antworten

um mehr ryo und tugent kugeln zu bekommen hätte ich das überleben gamacht.
und zu deiner 2 frage

Naruto hat 2 felder das 1kostet 10000 und das 2kostet 30000
Sakura hat 2 felder das 1kostet 10000 und das 2kostet 30000
Kakashi hat 1feld das kostet 30000
chuji hat 2 felder das 1kostet 10000 und das 2kostet 30000
shikamaru hat 2felder das 1kostet 10000 und das 2kostet 30000
Sasuke hat 0 felder er hat schon maximum

und mehr habe ich noch nicht herrausgefunden...

Antwort #1, 16. März 2008 um 15:59 von KiRo

aso danke aber wie kann ich gegen schikamaru coji naruto und kakaschi bei überleben am besten gewinnen ?

weil ich verlier immer gegen naruto und kakaschi

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:54 von kpg-gangsta

nim naruto und beschäftige die gegner mit doppelgängern und dan wiesire den gegner an und mache RASENGAN

Antwort #3, 17. März 2008 um 11:01 von KiRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)