Was ist wenn man alle Noten hat? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe zwar noch nicht so viele Noten, aber wollte trotzdem wissen ob das Spiel vorbei ist wenn man alle Noten hat?!
Ich habe davon irgendwas gehört dass das Spiel dann Ende sein soll.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:26 von kev-nise

2 Antworten

Ich habe davon noch nichts gehört und denke auch nicht das es vorbei ist denn auf dem ds habe ich auch schon alle 101 Erntewichtel und ich konnte trotzdem noch weiterspielen.

Aber wenn du es schaffen solltest würde ich dir empfehlen jamie zu heiraten denn dies ist eine anforderung um sie zu heiraten soweit ich weiß...aber wenn du sie geheiratet hast kommt eine kazim(Zwischensequenz) und das soiel ist dann vorbei ...das weiß ich!

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:22 von MonkeyMicha

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Bei Jamie ist es eine Ausnahme, wenn du sie heiratest ist das Spiel vorbei. Bei den anderen allen nicht. Hab ich zumindest alles gehört.

Antwort #2, 02. August 2009 um 22:03 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)